Nähmaschinen Hersteller
in Petersberg bei Fulda

Schwerpunkte und Leistungen

ScherenBügeleisenAbsaugtischeAckermannBauschgarnBügelpresseBügelwalzeDampfbügelstationFilzmaschinenGütermannHaushaltsnähmaschinenIndustrienähmaschinenkullalooNähkörbeNähmaschineNähmaschinenkofferNähmaschinen OnlinehandelNähmaschinentascheNähmöbelNähzubehörOverlockOverlockgarnQuiltmaschinenRollschneiderStickgarnStickmaschineStickmaschinen

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 18:00

Di

09:30 - 18:00

Mi

09:30 - 18:00

Do

09:30 - 18:00

Fr

09:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Eigentümer
CreArtista GmbH
Geschäftsführer
Martin Wagener
Gründungsjahr
2017
Mitarbeiter
5-9
Kooperationen
Brother Sewing
Mitgliedschaften
Händlerbund Initiative „FairCommerce"
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

CreArtista ist die Onlinepräsens eines der größten Nähmaschinenfachgeschäfte in Hessen. Ziel ist es dem Kunden eine größtmögliche Auswahl und umfassende Beratung zu bieten. Das setzt ein umfassendes Fachwissen und viel Erfahrung voraus. Und da die "grauen Flecken" immer größer werden um ein kompetentes Nähmaschinenfachgeschäft zu finden, entschlossen sich die CreArtista Gründer ihr umfangreiches Wissen und ihre Produkte auch online anzubieten und gründeten im Februar 2017 die CreArtista GmbH & Co KG. Viel Arbeit, Gedanken und Herzblut flossen sodann in den Aufbau des Onlineshops. Schließlich wollte man nicht weiterer Shop unter vielen sein, sondern der nähenden Kundschaft einen echten Vorteil anbieten. Stellt sich doch für jeden Kunden immer wieder die gleiche Frage: Welche Nähmaschine ist die richtige für mich ? lasse ich mich von großen Namen leiten ? oder haben andere Marken im Laufe der letzten Jahre "den Großen" technologisch den Rang abgelaufen ? Brauche ich wirklich eine reine Nähmaschine, oder ist eine Näh,-&Stickmaschine eher das Gerät meiner Wahl, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen ?

So entstand mit viel Fleißarbeit der CreArtista Nähmaschinen-Finder. Hier kann der Kunde seine Präferenzen eingeben und mit diversen Filtern immer weiter verfeinern, welches die richtige Nähmaschine für Ihn ist. Sollte es immer noch die Qual der Wahl geben, so hilft die Servicehotline mit ihrer langjährigen Erfahrung. Die Produktpalette besteht im Wesentlichen aus Nähmaschinen, Stickmaschinen und Overlockmaschinen. Sie wird jedoch stehts erweitert um dem Trend der Zeit und den Wünschen der Kunden bestmöglich gerecht zu werden. Derzeit wird das Portfolio abgerundet durch eine breite Auswahl an Nähzubehör, vorwiegend des Markenherstellers Prym, diversen Garnen zum Nähen, Sticken, Overlocken aus dem Hause Madeira und Ackermann, Patchwork-Bedarf (wie Rollscheider, Schneidmatten, Quilt-Lineale) und Bügeltechnik (Dampfbügelstationen, Bügelwalzen und Bügelpressen). Neu im Sortiment ist eine große Auswahl von hochwertigen Scheren der Hersteller Paul-Scheren (Made in Germany) und Kai (Made in Japan) sowie Schneideplotter der Marken Brother und Silhouette.

Video


Bildergalerie

Impressum

CreArtista GmbH & Co. KG

Mengelsweg 9
36100 Petersberg
Deutschland

Tel. +49 (0) 661 41092525
 Fax +49 (0) 661 41092526

info@creartista.de
www.creartista.de

USt-IdNr.: DE311676592
Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Fulda
Handelsregisternummer HRA 5986

Vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafter CreArtista Verwaltungsgesellschaft mbH

Diese vertreten durch die Geschäftsführer:

Martin Wagener
Mengelsweg 9
36100 Petersberg, Deutschland

und

Andreas Diel
Georg-Stieler-Straße 2
36093 Künzell, Deutschland

Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Fulda
Handelsregisternummer HRB 7029

Alternative Streitbeilegung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Wir sind seit 03.08.2017 Mitglied der Initiative „FairCommerce“
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

 

Bewertung für CreArtista GmbH & Co KG

CreArtista GmbH & Co KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

CreArtista GmbH & Co KG in Petersberg bei Fulda ist in den Branchen Nähmaschinen Hersteller und Nähmaschinen und Reparatur tätig. CreArtista GmbH & Co KG wurde im Jahr 2017 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Martin Wagener leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG. CreArtista GmbH & Co KG hat als Eigentümer CreArtista GmbH. CreArtista GmbH & Co KG ist Mitglied bei Händlerbund Initiative „FairCommerce" und kooperiert mit Brother Sewing. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei CreArtista GmbH & Co KG stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region