Musikschulen und Musikunterricht
in Bad Blankenburg

Schwerpunkte und Leistungen

GitarrenlehrerGitarrenGitarrenschuleAnfängerunterrichtMusiklehrerInstrumentalunterrichtAkustikgitarreAnfängerGitarrenunterichtMusikkurseOnlinekurseOnline LearningOnlineschulungVideokurse

Öffnungszeiten

rund um die Uhr geöffnet

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Karsten Burkhardt
Geschäftsführer
Karsten Burkhardt
Gründungsjahr
2018
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Musikschule Online - so geht Musikunterricht im 21. Jahrhundert!

In immer mehr Branchen verzeichnen wir im Moment einen großen Umbruch. Seit der stetigen Weiterentwicklung der Möglichkeiten des World Wide Web gehen immer mehr Firmen den Weg der Digitalisierung. Eine beliebte Möglichkeit heutzutage um neue Fähigkeiten zu erwerben ist das so genannte eLearning - das Lernen online mit Hilfe von eBooks, Newslettern oder Videos. Und auf diese Art und Weise kann man sehr viele verschiedene Dinge erlernen, vom Kochen und Backen über Tanzen, eine Fremdsprache oder eben ein Musikinstrument. 

Bei mir kannst du als motivierter Anfänger ganz leicht den Einstieg in die faszinierende Welt der Gitarre finden. Dazu habe ich entsprechende Online Videokurse produziert, für die du lediglich eine einmalige Zahlung leisten musst, um den Zugang zu den Videos und den Begleitmaterialien zu bekommen und schon kann es losgehen mit dem Gitarre lernen online.  

Video


Impressum

Betreiber:

Fa. Karsten Burkhardt
Bahnhofstr. 38
D-07422 Bad Blankenburg
   

Mobil: 01575/2457890     

Email: karsten@videomusiklehrer.de

Webmaster:

Karsten Burkhardt    

Email: muedersten@web.de

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikschulen und Musikunterricht

Keine Bewertungen für videomusiklehrer.de

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

videomusiklehrer.de

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

videomusiklehrer.de in Bad Blankenburg ist in den Branchen Musikschulen und Musikunterricht und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. videomusiklehrer.de wurde im Jahr 2018 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Karsten Burkhardt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. videomusiklehrer.de hat als Eigentümer Karsten Burkhardt.