Musikschulen und Musikunterricht
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

GesangGesangsunterrichtStimmbildungMusikpädagogeMusiklehrerinGesangslehrerGesangsstundenGesangslehrerinMusiklehrerGesangspädagoginJazzakademieVocalcoach

Leistungen

Als ausgebildete Jazzsängerin biete ich qualifizierten Gesangsunterricht in den Bereichen Jazz,Chanson,Pop...für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Unterrichtsinhalte sind/können sein: - Stimmbildung: Atmung Diktion/Artikulation allg. Körperwahrnehmung -Interpretation und Bühnenpräsentation - bei Interesse Vermittlung von Jazztheorie und Solfege Informationen zu den Preisen kann man meiner Website entnehmen: lisatuyala.com

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Keine Bewertungen für Singen! qualifizierter Gesangsunterricht

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Singen! qualifizierter Gesangsunterricht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Singen! qualifizierter Gesangsunterricht in Stuttgart ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.