Musikschulen und Musikunterricht
in Wesel

Schwerpunkte und Leistungen

seniorenKlavierunterrichtKlavierGitarrenunterrichtKeyboardunterrichtKlavierlehrerGitarrenlehrerKlavierspielenKlavierstundenGitarreKeyboardlehrerBassunterrichtKlavierpädagogeInstrumentalunterrichtpianojazzKeyboardrockklassikE-BassunterrichtBasspopreggaeskawesel

Über Uns

Individualität steht in der Musikstunde an erster Stelle. Jeder Mensch nimmt Musik unterschiedlich wahr. Die Lehrmethoden richten sich hier nach deinen Bedürfnissen. Hierbei berücksichtige ich den individuellen Musikgeschmack genauso wie dein Alter. Es ist selten zu früh und niemals zu spät ein Instrument zu erlernen.

Ich erteile Unterricht im Fach Klavier, Keyboard, Gitarre und E-Bass.

Seit meinem 15. Lebensjahr bin ich in den unterschiedlichsten Musikrichtungen auf Bühnen, als Songschreiber und im Studio unterwegs. Meine Leidenschaft für Musik möchte ich gerne weitergeben. Seit Jahren lehre ich an verschiedenen Musikschulen in Nordrhein-Westfalen.

Jeder kann ein Instrument lernen.

Lass dich überzeugen, dass es auch dir bald gelingt, selber Musik zu machen.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikschulen und Musikunterricht

Schwerpunkte und Leistungen in Wesel

Keine Bewertungen für Privater Musikunterricht in Wesel

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Privater Musikunterricht in Wesel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Privater Musikunterricht in Wesel in Wesel ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.