Musikschulen und Musikunterricht
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

KinderMusikerziehungMusikalische FrüherziehungMusikpädagogeMusiklehrerinSingenMusikpädagogenMusikpädagoginMusikfrüherziehungMusikunterrichtMusiklehrerBabysMusikgarten

Über Uns

Ich bin Musikgartenlehrerin und biete musikalische Früherziehung für Babys an. Der Musikunterricht nach dem Konzept des Musikgartens beinhaltet: (traditionelle und neuere) Lieder, Fingerspiele, Kniereiter, Schaukel- und Wiegenlieder, Tänze, Instrumentenspiel mit altersgerechten Instrumenten (z.B. Klanghölzer, Rasseln, Glöckchen) ...

Jedes Baby ist musikalisch! Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, Babys, Müttern und Vätern die Musik als Bereicherung ihres Familienlebens nahezubringen.

Ich freue mich auf Sie und Ihr Baby!

Musikpädagogin Daniela Kosanke

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Keine Bewertungen für Musikpädagogin Daniela Kosanke

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Musikpädagogin Daniela Kosanke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Musikpädagogin Daniela Kosanke in Hamburg ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.