Musikschulen und Musikunterricht
in München

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

21:00

DI

09:00 -

21:00

MI

09:00 -

21:00

DO

09:00 -

21:00

FR

09:00 -

21:00

SA

12:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Unternehmensbeschreibung

Die Musikschule GENIMA bietet im Herzen Münchens Musikunterricht in einem entspannten und abwechslungsreichen Rahmen an. Die Schüler sollen mit Freude und ohne Leistungsdruck den Spaß an der Musik finden und in ihrem individuellen Tempo lernen. Das Angebot beginnt mit einer musikalischen Früherziehung für die Kleinsten, ist aber grundsätzlich für Menschen aller Altersklassen geeignet. Neben dem Instrumental- und Gesangsunterricht bietet das Institut diverse Sonderkurse und –veranstaltungen an. Das können Workshops, Seminare, Bandprojekte, aber auch Kurse für Musiktheorie sein. Jede Saison wird außerdem ein etwas anderes Programm angeboten, um für ein vielseitiges Angebot zu sorgen.

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für Musikinstitut GENIMA

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Musikinstitut GENIMA

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Musikinstitut GENIMA in München ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.