Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Klavierunterricht

Klavier

Gitarrenunterricht

Gesang

Keyboardunterricht

Musikerziehung

Musikalische Früherziehung

Öffnungszeiten

Wir sind Mo. - Fr. ca. 13.00 - 20.00 persönlich erreichbar. Die Unterrichtszeiten können hiervon abweichen. Ansonsten telefonisch oder per Email.

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Dieter Hürdler & Sebastian Hümmer

Leistungen

Wir bieten modernen und typgerechten Musikunterrcht für folgende Instrumente:

E-Gitarre
Akustik-Gitarre
Klavier
Keyboard
Gesang (Rock, Pop, Klassik)
Querflöte
Saxophon
Schlagzeug
Trompete
Posaune
Tenorhorn
Musikalische Früherziehung

Allen Interessierten bieten wir eine kostenlose Probestunde an. Wer sich also nicht sicher ist, ob und welches Instrument zu einem passt, der sollte diese Gelegenheit nutzen. Testen sie MUSICSCHOOL KULMBACH und unser Lehrerteam.
Klicken auf die Internetseite und vereinbaren sie noch heute ihre persönliche unverbindliche Probestunde.
www.musicschool-kulmbach.de   

Wir legen auch großen Wert auf Band- und Ensemblearbeit für alle Altersklassen und alle Levels.
Wir proben regelmäßig mit unseren Schülern im eigenen Proberaum. Die Songs und Stücke werden zuerst im Unterrcht einstudiert und dann gemeinsam in der ganzen Gruppe. Betreut werden die Proben von unseren Dozenten.
Probenwochenenden im Jugendtagungshaus in Wirsberg stehen auch auf dem Programm.

Gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendkulturzentrum "Alte Spinnerei" veranstalten wir jedes Jahr die Kulmbacher Gitarrentage.

Auch die ganz kleinen stehen bei Musicschool Kulmbach ganz oben. Seit September 2009 bieten wir im Jugendzentrum Musikalische Früherziehung an. Die Leitung hat Sabrina Dornisch. Geeignetes Alter 4-6 Jahre. Bei Interesse können sie gemeinsam mit ihrem Kind eine Schnupperstunde mit machen.

Bei weiteren Fragen rufen sie uns doch einfach an oder schicken sie uns eine Email. Auf unserer Homepage finden sie alles wissenswertes über uns.

Aktuelles

In den Ferien finden bei uns regelmäßig Schnupperkurse für viele verschiedene Instrumente statt.
3 x 45 Min. für insgesamt nur 15 €.

- Auch als Geschenkgutschein möglich,
- Termine nach Vereinbarung

Team

Derzeit unterrichten 15 ausgebildete Lehrkräfte bei Musicschool Kulmbach. Lehrefotos finden sie unter:

www.musicschool-kulmbach.de

unter der Rubrik: "Lehrer-Team"

Anfahrt

Unsere Unterrichtsräume befinden sich in der Pestalozzistraße 9 in Kulmbach.
Die Straße stadteinwärts, ca. 300 Meter vor dem Kino auf der rechten Straßenseite, in der Nähe der Stadtbücherei. Großes gelbes Gebäude, Eingang rechts am Haus, 1. Stock.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Musicschool Kulmbach, Hürdler & Hümmer GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Musicschool Kulmbach, Hürdler & Hümmer GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Musicschool Kulmbach, Hürdler & Hümmer GbR in Kulmbach ist in den Branchen Musikschulen und Musikunterricht und Musiker und Musikbands tätig. Dieter Hürdler & Sebastian Hümmer leitet das Unternehmen.

Musik, Musikschule, Tonstudio, Band, Bands, Schlagzeug, Konzerte, Instrumente, Jugendzentrum, Saxofonunterricht, Saxophonlehrer