Musikschulen und Musikunterricht
in Kraichtal

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtAkustikGitarrenunterrichtGesangGesangsunterrichtHochzeitsmusikerAudioproduktionGitarrenlehrerGitarrenFilmmusikGitarrenschuleGesangslehrerKompositionBassunterrichtGesangsstundenCD-AufnahmeMusikfrüherziehungFirmenmusikAnfängerunterrichtMusikMusikunterrichtMusikerInstrumentalunterrichtAufnahmenAufnahmestudiosAkustikgitarreFortgeschritteneGehörbildungGesangsaufnahmenGesangspädagogeGesangstechnikGitarrenunterichtGitarristGruppenstundenJugendmusikschuleKomponistTonnachbearbeitung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 21:00

Di

09:00 - 21:00

Mi

09:00 - 21:00

Do

09:00 - 21:00

Fr

09:00 - 21:00

Sa

09:00 - 21:00

Unternehmensbeschreibung

Qualifizierter Gesangsunterricht von langjährig erfahrenem Gesangslehrer für alle Altersstufen, Anfänger und Fortgeschrittene. Individuell zugeschnitten auf den Schüler. Kombination aus klassischer Stimmbildung, Atemtechnik, Stütze und arbeiten an Songs. Richtung Musical, Jazz, Rock, Pop etc. Unterrichtsorte: Bruchsal, Kraichtal (Gochsheim) und Sinsheim.

Langjährig erfahrener Musiker bietet professionellen und individuellen Gitarrenunterricht und Bassunterricht in Bruchsal und Kraichtal (Gochsheim) an.

Musikalische Früherziehung für Kinder mit Musiktherapeutischen Ansätzen.
Musiktherapeutische Früherziehung kann zum Hinführen eines Instrumentes dienen, einfach zur Förderung der Entwicklung eines Kindes oder auch bei seelisch oder psychisch vorbelasteten Kindern als Stütze für die Entwicklung. Weitere Infos gebe ich gerne auf Anfrage.

Professionelles Tonstudio. Mixing.

Keine Bewertungen für Mirko Mitschele GESANGSUNTERRICHT GITARRENUNTERRICHT

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Mirko Mitschele GESANGSUNTERRICHT GITARRENUNTERRICHT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Mirko Mitschele GESANGSUNTERRICHT GITARRENUNTERRICHT in Kraichtal ist in den Branchen Musikschulen und Musikunterricht , Musikproduktion und Tonstudios und Musiker und Musikbands tätig.