Musikschulen und Musikunterricht
in Zeulenroda Triebes

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtKlavierunterrichtGesangStimmbildungKlavierspielenKlavierstundenMusikerziehungMusiklehrerinSingenGesangsstundenKlavierlehrerinGesangslehrerinMusikunterrichtInstrumentalunterrichtKeyboardGruppenunterrichtKlavierpädagoginAtemarbeitE-PianoGehörbildungGesangstechnikGesangsunterricht-onlineImprovisationKeyboardunterricht-onlineKlavier-OnlineunterrichtMusikkurseMusiktheorieNotenlesenOnlineunterrichtPräsenztrainingStudiumsvorbereitungTasteninstrument lernenUnterricht für AnfängerUnterricht für FortgeschritteneVocalcoaching

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Gerne auch individuell, nach Absprache.

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / EC-Card

Unternehmensbeschreibung

VIEL UNTERWEGS, WENIG ZEIT UND TROTZDEM KLAVIER SPIELEN LERNEN! Professioneller Klavier- und Gesangsunterricht im Online-Training! Besonders geeignet auch für Erwachsene in Berufen mit variablen Beschäftigungszeiten und wechselnden Dienststandorten. Der Unterricht kann ortsunabhängig stattfinden, kurzfristige Terminänderungen sind jederzeit möglich! Klavierspielen ist ganz einfach. Ich zeige dir, wie du beim Klavierspielen Spaß und Erfolg haben kannst. Von der ersten Unterrichtsstunde an! Auch, wenn Du glaubst, Du bist zu alt, zu beschäftigt, zu zappelig, zu unmusikalisch, zu unkonzentriert, zu ungeduldig, zu unmotiviert, zu zerstreut...oder wenn Du dich einfach nie getraut, aber immer schon davon geträumt hast, Klavier spielen zu können!​

Bildergalerie

Bewertungen für Klavier mit Ute

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Klavier mit Ute

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Klavier mit Ute in Zeulenroda Triebes ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / EC-Card. Für einen Besuch bei Klavier mit Ute stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Musikschule in der Region

Branchenbuch in der Region