Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 21:00

Di

11:00 - 21:00

Mi

11:00 - 21:00

Do

11:00 - 21:00

Fr

11:00 - 21:00

Sa

11:00 - 21:00

So

11:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Peyman Abbasi
Gründungsjahr
2008
Mitgliedschaften
bdfm
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Sie werden in der Lage sein klassische Stücke aber auch genauso gut Stücke aus der Welt der Popmusik mit Freude zu spielen.

Gitarrenunterricht in meinem Unterrichtsraum

Gitarrenunterricht via Skype oder FaceTime .

Erwachsene & Kinder .

Klassik & Pop

Anfänger & Fortgeschrittene

Beratung beim Gitarrenkauf

Video


Bildergalerie

Impressum

Gitarrenlehrer Köln
Peyman Abbasi
Preußen-Dellbrück-Weg 18
51069 Köln

Bewertungen für Gitarrenunterricht Köln

Ein fachlich sehr versierter Gitarrenlehrer, der ein Gespür dafür besitzt, wieviel er dem Schüler pro Unterrichtsstunde an die Hand geben kann, um somit das Wissen in ausgeglichenem Maße zu vermitteln. Ich bin seit fast drei Jahren bei ihm und die Fortschritte beim Gitarrenspiel sind nicht zu überhören. In Zeiten, in denen kulturelle Angebote und persönliche Kontakte stark eingeschränkt sind, ist das Üben mit ihm über Skype eine wirklich gute Alternative zu so manchem Medienkonsum. Vier Sterne mit Tendenz nach oben.
Bewertung auf golocal.de von Sandra GRDw9 am Sat 27.03.2021
Ein wunderbarer Gitarrenlehrer, der einem das klassische Gitarrenspiel professionell beibringt. Dabei zeigt er unglaublich viel Geduld und Einfühlungsvermögen. In jeder einzelnen Stunde lernt man ein bisschen mehr dazu. Ich habe schon einige Gitarrenlehrer kennengelernt, er ist mit Abstand der Beste. Und dabei spielt es keine Rolle, ob man Anfänger ist oder fortgeschritten. Peyman Abbasi bringt jedem das Gitarrenspiel bei. Absolut empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von col_guitarstudent am Thu 10.12.2020
Der Gitarrenunterricht macht super viel Spaß und ist gleichzeitig optimal konzipiert, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Weiter so !
Bewertung auf golocal.de von Deno91 am Sat 25.04.2020

Gitarrenunterricht Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Gitarrenunterricht Köln in Köln ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig. Gitarrenunterricht Köln wurde im Jahr 2008 gegründet. Peyman Abbasi leitet das Unternehmen. Gitarrenunterricht Köln ist Mitglied bei bdfm. Für einen Besuch bei Gitarrenunterricht Köln stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.