Musikschulen und Musikunterricht
in Obernzell

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtGitarrenunterrichtGesangGesangsunterrichtStimmbildungGitarrenlehrerGitarrenGitarrenschuleSingenGesangslehrerGesangsstundenAnfängerunterrichtMusikunterrichtMusiklehrerInstrumentalunterrichtMusikschulenE-GitarreE-BassunterrichtAkustikgitarreAnfängerAtemarbeitBasslehrerE-BassE-Gitarre-UnterrichtE-GitarreunterrichtFortgeschritteneGesangspädagogeGesangstechnikGitarrenunterichtGitarristHomerecordingImprovisationImprovisationsunterrichtPop GesangPrivater GesangsunterrichtProbestundeProbeunterrichtProficoachingSongwritingVocalcoaching

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2006

Unternehmensbeschreibung

Lerne Gitarre und Singen vom Musicians Institute (Los Angeles) Absolventen Thomas Bauer in Haar bei Passau. Ich zeige dir deine Lieblingssongs auf Akustik oder E-Gitarre. Egal welches Genre, wir spielen was dir gefällt. Keine Noten! Anfänger willkommen! Gitarrenlehrer seit 2006.

Bildergalerie

Impressum

Thomas Bauer, Kugelholzstraße 43, 94130 Obernzell

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musikschulen und Musikunterricht

Keine Bewertungen für Gitarrenlehrer Gesangslehrer Passau

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gitarrenlehrer Gesangslehrer Passau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gitarrenlehrer Gesangslehrer Passau in Obernzell ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig. Gitarrenlehrer Gesangslehrer Passau wurde im Jahr 2006 gegründet.