Musikschulen und Musikunterricht
in Frankfurt am Main

Aktuelles Angebot/Hinweis

Die aktuellen Angebote findest Du auf meiner Page zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EinzelunterrichtGitarrenunterrichtGitarrenlehrerGitarrenschuleAnfängerunterrichtMusikunterrichtMusiklehrerE-GitarreAkustikgitarreE-Gitarre-UnterrichtE-GitarreunterrichtGitarrenunterichtGitarristInstrumentalpädagogeKlassische MusikNotenlesenProbestundeProbeunterrichtSongwriting

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 22:00

Di

10:00 - 22:00

Mi

10:00 - 16:00

Do

10:00 - 16:00

Fr

10:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2008
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift

Unternehmensbeschreibung

Herzlich willkommen bei GIT FIT!

Seit mittlerweile über 15 Jahren biete ich qualitativ hochwertigen Gitarrenunterricht und Songwriting-Kurse in Frankfurt am Main an.


Mein Angebote:

  • Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen: Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
  • Songwritingunterricht: Entfessle deine Kreativität
  • Individueller Unterricht: Ich passe mich Deinen Bedürfnissen an.
  • Modern und zugänglich: Ich nutze moderne Medien für ein zeitgemäßes Lernerlebnis.

 

Vereinbare noch heute eine kostenlose Probestunde und entdecke die Freude am Gitarrenspiel!

Besuche meine Website oder rufe mich an.
Ich freue mich darauf, Dich in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre willkommen zu heißen!

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Martin Loos

Hubertusgasse 3
60388 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 06109/6998011
E-Mail: unterricht{at}git-fit.de

Umsatzsteuer:

Umsatzsteuer- Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE292438788

Keine Bewertungen für GIT FIT

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GIT FIT

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GIT FIT in Frankfurt am Main ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig. GIT FIT wurde im Jahr 2008 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / Barzahlung / Rechnung / Lastschrift.