Schwerpunkte und Leistungen

Klavier

Gesang

Musikalische Früherziehung

Gitarre

Cello

1 Bewertung für Abenteuer Musik - Musikschule Musikschule

golocal User

Sina84

Ich denke die Musikschule ist soweit ganz ok. Ich hatte ein paar Monate Klavierunterricht genommen, kam mit dem Lehrer aber nicht so ganz klar. Die Musikschule ist an sich sehr klein, vermute etwa 8 R...
Ich denke die Musikschule ist soweit ganz ok. Ich hatte ein paar Monate Klavierunterricht genommen, kam mit dem Lehrer aber nicht so ganz klar. Die Musikschule ist an sich sehr klein, vermute etwa 8 Räume. Vom Gefühl her, würde ich sagen, dass die Musikschule eher in Richtung Jazz, Schlagzeug, Saxophon, klassische oder spanische Gitarre spezialisiert ist. Abgesehen von meinen schlechten Erfahrungen, macht die Musikschule einen gemütlichen, kompetenten Eindruck. Und das schöne ist: man kommt schnell in eine Vertrag rein (kann also recht schnell mit dem Unterricht beginnen), und auch schnell wieder raus, wenn es nichts ist.
Bewertung auf golocal.de von Sina84 am Mi 17.11.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Abenteuer Musik - Musikschule Musikschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Abenteuer Musik - Musikschule Musikschule in Hamburg ist in der Branche Musikschulen und Musikunterricht tätig.

Musik, Workshops, Musikschule, Tonstudio, Instrumentalunterricht, Musikinstrumente, Schlagzeug, Keyboard, Geige, Saxophon, Abenteuer, E-Gitarre, Klarinette, Akkordeon, Akkordeonorchester, Bajan, Bandtraining, Blockflöte, E-Bass, Ensembles, Hochschulvorbereitung, Instrumentenverleih, Kontrabass, Mandoline, Musikgarten, Percussion, Querflöte