Musiker und Musikbands
in Eberdingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Lust auf ein Privatkonzert? Ob mit oder ohne speziellen Anlass: Ein Privatkonzert ist etwas Schönes und Besonderes, und ich helfe gern dabei, eins zu organisieren. Auch wenn wir weiterhin mit Einschränkungen umgehen müssen, können wir im kleinen Kreis Kultur und Beziehungen gemeinsam erleben. Dafür braucht es nicht viel: ein bisschen Platz und Freude an Klaviermusik. Das geht im Wohnzimmer, in der Küche oder im Garten zusammen mit Freunden, der Familie oder Nachbarn. Natürlich werden Konzerte individuell nach Absprache geplant. Das betrifft sowohl die Länge als auch die Auswahl der Stücke. zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

LivemusikHochzeitsmusikHochzeitsbandHochzeitsmusikerGeburtstagsmusikDinnermusikMusikBandHochzeitsfeiernFestJazzmusikArtistBarjazzComboDixiebandGeburtstagsbandGospelbandHintergrundbegleitungJazzbandJazzcombosJazzmusikerJazzquartettJazzsängerinJazztrioKirchenmusikerKlaviermusikKomponistKomponistenKünstlereinsatzLiveband

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Wo Worte aufhören, fängt Musik an

Michael Schlierf, Pianist aus dem Raum Stuttgart, inspiriert und begeistert sowohl durch sein kreatives und brillantes Klavierspiel als auch durch sein offenherziges und emotionales Auftreten. Durch die Lebendigkeit und Spontanität in Spiel und Wort spricht er das Publikum sowohl mit Eigenkompositionen als auch durch bekannte Melodien an. Sein freies Improvisieren und die Vielseitigkeit machen deutlich: Seine Prägung und Inspiration durch die Klassik und den Jazz – ob durch Oscar Peterson oder Keith Jarrett – hat er nie verloren.
Seine nie enden wollende Spielfreude sowie die Liebe zum Instrument und zur Musik stehen bei seinen Liveauftritten nicht nur greifbar im Raum, sondern machen Lust auf mehr. Wie gut, dass es CDs und Noten gibt, um sich seine Klänge nach Hause zu holen. Michael Schlierf richtet bei Auftritten die Auswahl der Stücke und Texte – unterhaltsame wie auch nachdenkliche – nach dem Veranstaltungsthema und -ort aus, ganz gleich, in welchem Umfang sein Beitrag zum Event gefragt ist.

 

Video


Bildergalerie

Impressum

Michael Schlierf 
Rohrheimer Weg 10
71735 Eberdingen
Deutschland
Tel.: 07042 / 818355
Mobil: 0176 / 99816552
E-Mail: info[at]michael-schlierf.de 

 

Keine Bewertungen für Michael Schlierf PIANIST

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michael Schlierf PIANIST

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michael Schlierf PIANIST in Eberdingen ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Unterhaltung und Kleinkunst tätig.