Musiker und Musikbands
in Hemmingen bei Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

JazzSwingBassBassistE-BassJazzbandKontrabassSalonmusik

Öffnungszeiten

Kontrabass und E-Bass aus Hannover für die Bereiche Jazz, Sing, Salsa, Pop&Rock und Klassik

Unternehmensbeschreibung

Über Uns

Der Bassist MICHAEL CAMMANN aus Hannover stellt sich und Bands mit seiner Beteiligung aus den unterschiedlichsten musikalischen Richtungen vor. Sei es Swing, Jazz, Latin, Pop, Salonmusik oder Salsa - aus der langjährigen Zusammenarbeit mit zahlreichen professionellen Mitmusikern ist eine Vielzahl an Formationen unterschiedlichster Coleur hervorgegangen wie die Jazzband THE ELLINGTONES, das Caféhausmusikensemble MELANGE oder das Jazztrio TILICO.

Keine Bewertungen für Michael Cammann - Bassist

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Michael Cammann - Bassist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Michael Cammann - Bassist in Hemmingen bei Hannover ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Unterhaltung und Kleinkunst tätig.