Bewertung für Mangelsdorff Emil Musiker

23 Jahre lang und auch später noch war ich Bassist des "Emil Mangelsdorff Quartetts". Viele Kompositionen habe ich für dieses Quartett geschrieben. Emil war mein Mentor, von dem ich sehr viel gelernt ...
23 Jahre lang und auch später noch war ich Bassist des "Emil Mangelsdorff Quartetts". Viele Kompositionen habe ich für dieses Quartett geschrieben. Emil war mein Mentor, von dem ich sehr viel gelernt habe und wir haben 1992 zusammen mit Janusz Stefanski und Thilo Wagner eine seiner besten CD` s produziert.. In meiner Komposition "Euroshima", die jetzt wieder politisch leider ganz aktuell geworden ist, spielt Emil Mangelsdorff einen seiner besten Chorusse.
Bewertung auf golocal.de von gerhard.bitter am Sun 10.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Mangelsdorff Emil Musiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Mangelsdorff Emil Musiker in Frankfurt am Main ist in der Branche Musiker und Musikbands tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mangelsdorff Emil Musiker, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.