Musiker und Musikbands
in Gettorf

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Beschreibung

Moin Moin, ich bin Sven! Euer Hochzeits- und Event DJ für Schleswig-Holstein und Hamburg Da Familienfeiern, speziell Hochzeiten, durch die vielen aufeinander treffenden Generationen, die vielen Emotionen und Glücksgefühle etwas ganz besonderes sind, habe ich mich vor vielen Jahren auf diese leidenschaftlichen, ganz persönlichen Events spezialisiert! Es macht mich immer wieder glücklich solche einzigartigen, aufregenden Feiern mit dem passenden Mix aus Musik und Moderation für jede Generation zu begleiten und unvergesslich werden zu lassen. Mit meiner langjährigen Erfahrung sowie meiner großen Leidenschaft stehe ich euch bereits während der Planung mit Tipps und Anregungen für das Gelingen eurer Feier zu Seite.

Keine Bewertungen für DJ Sven Baumert - Hochzeits- und Event DJ

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJ Sven Baumert - Hochzeits- und Event DJ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJ Sven Baumert - Hochzeits- und Event DJ in Gettorf ist in den Branchen Musiker und Musikbands , Hochzeitsservice und Eventlocation tätig.