Musiker und Musikbands
in Bergkamen

Schwerpunkte und Leistungen

AlleinunterhalterHochzeitsmusikDJsPartymusikHochzeitsmusikerDiscjockeysPartymusikerDJ Mirko

Öffnungszeiten

24 Std. täglich Mobil erreichbar 0171 - 18 61 209

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Mirko Gerhard
Geschäftsführer
Mirko Gerhard
Gründungsjahr
1992
Mitarbeiter
50
Kooperationen
http://www.Ihr-Hochzeitspartner.de das kostenlose Hochzeitsportal im Netz http://www.Verleih-NRW.de Lichtverleih, Tontechnik & mehr

Leistungen

Was bietet Ihnen die Firma DJ in Bergkamen ?

Wie lange machst Du das schon mit der Musik?
Mein Vater war DJ und meine erste private Party habe ich 1985 gemacht. Als offiziellen Start gebe ich aber immer 1992 an.

Was hebt Dich von anderen DJs ab?
Ich bin ein Animations DJ ( Kinderanimation & Partyanimation ) der gleichzeitig als Entertainer durch das Programm führt.

Welche Richtung bevorzugst Du wenn Du Musik machst?
Ich als DJ habe keine eigene Richtung, welches man an meiner Auswahl am Abend ganz gut erkennen kann. Ich spiele stehts unterschiedlich und gerne auch International ( Griechisch, Türkisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch, Russisch, Irisch, Italienisch )
Das Wichtigste an einer Party ist doch, daß diese zu einer wird und das schafft man nicht, wenn man eine gewisse Musik bevorzugt, wie jeder gute DJ weiß.

Wie könnte bei Dir eine „Standart Party“, wenn es diese gibt ablaufen?
Die typische Standartparty gibt es garantiert nicht, schon gar nicht, wenn man weiß das mein Schwerpunkt der Bereich Hochzeiten ist.

Da Du ja eine Antwort erwartest - vielleicht so:
Der Gast kommt rein und wird mit dezenter Hintergrundmusik empfangen. Die Auswahl der Musik richtet sich hierbei nach div. Krterien, z.B.

Feier ich auf einer Burg oder einem Schloss? Dann evtl. Burgen Musik, Irische Klänge, Lounge Musik
Regnet es draußen, dann z.B. sanfte 80er, Kuschelrock, Instrumental,

Moderner Saal, dann z.B. Jazzig, Chillig,

Scheint die Sonne vielleicht etwas Reggae ..... usw.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt unter Berücksichtigung, daß der Gast, sich auch unterhalten will und Partyhits zu Beginn definitiv fehl am Platz sind, denn wenn es los geht..... dann merkt man das schon.

Dann kommt irgendwann die Begrüßung des Brautpaares, die Ansprache der Brauteltern, die Buffeteröffnung, der Eröffnungstanz.........

Dann natürlich Party, Party, Party ..... bis die anwesenden Gäste evtl. Spielchen mit dem Brautpaar vorhaben, oder der DJ eine Animation einstreut.

Dann kommt die Torte und das Highlight in Form von Schleihertanz, Strumpfband, Straußwerfen.

Dann heißt es Party, Party, Party...... ausklingen der Veranstaltung und dann Feierabend.

...... Schön wäre es, wenn dies wirklich soooo einfach wäre ( grins ).

Was zeichnet Deiner Meinung nach einen guten DJ aus?
Also ein guter DJ ist auf jeden Fall ein freundlicher Entertainer, der durch sein fungiertes Fachwissen, mit der richtigen Auswahl an Musik, in Verbindung mit einer gekonnten Moderation die Gäste animiert und unterhält. Hierbei baut er natürlich auf einen ansprechenden Musikmix aus allen Bereichen so dass auch ein reiferes Publikum zum Tanzen verführt wird.

Die Musikwünsche der Gäste sollten immer Zeitnah erfüllt werden.


Wieviel Licht sollte der DJ auf einer Hochzeit einsetzen?
Eine alte Weisheit sagt: weniger ist oft mehr. Manchmal reicht es auch, wenn ein DJ bei der Auswahl seiner Lichttechniken einfach nur makante Punkte im Saal anstrahlt und die Tanzfläche nur durch ein "Grundlicht" erhellt wird. Am besten ist dies in einem Vorgespräch zu klären, denn mein aktueller Bestand an Lichttechnikmöglichkeiten ist ziehmlich groß, da ich im Moment auf ca 50 verschiendene Lichttechniken zugreifen kann, um den "großen Tag" farblich auch in Szene zu setzen.


Was hältst Du eigendlich von lauter Musik?
Lautstärke macht nun wirklich keine Party. Sicherlich kann man bei gewissen Liedern die Lautstärke etwas erhöhen, aber man sollte auch den "ich mach dann mal wieder leiser" dreh rein bekommen, denn manchmal ist es für die Gäste auch schön, wenn diese bei gewissen Partylieder Ihre eigene Stimme beim Singen hören können.



suche DJ für Hochzeit Bergkamen
suche Hochzeitsdj in Bergkamen
Suche Hochzeits DJ in Bergkamen
DJ zur hochzeit in Bergkamen
DJ für Hochzeitsmusik in Bergkamen
DJ für Hochzeiten in Bergkamen
DJ für Hochzeit in Bergkamen
Suche DJ in Bergkamen
DJ in Bergkamen
Mobile Diskothek in Bergkamen
Mobile Discothek in Bergkamen
Mobile Disco zur Hochzeit in Bergkamen
Mobile Disco für Hochzeitsmusik in Bergkamen
Mobile Disco für Hochzeit in Bergkamen
Suche mobile Disco in Bergkamen
DJ für Abiball in Bergkamen
DJ für Abiparty in Bergkamen
DJ für Betriebsfeier in Bergkamen
DJ für Betriebsfest in Bergkamen
DJ für Fasching in Bergkamen
DJ für Firmernfeier in Bergkamen
DJ für Firmenfest in Bergkamen
DJ für Firmenjubiläum in Bergkamen
DJ für Geburtstag in Bergkamen
DJ für Goldene Hochzeit in Bergkamen
DJ für Halloweenparty in Bergkamen
DJ für Hochzeit in Bergkamen
DJ für Jubiläum in Bergkamen
DJ für Karneval in Bergkamen
DJ für Mottoparty in Bergkamen
DJ für Oktoberfest in Bergkamen
DJ für Party in Bergkamen
DJ für Polterabend in Bergkamen
DJ für Polterhochzeit in Bergkamen
DJ für Rosenmontag in Bergkamen
DJ für Schrebergartenfest in Bergkamen
DJ für Schützenfest in Bergkamen
DJ für Silberhochzeit in Bergkamen
DJ für Silvester in Bergkamen
DJ für Sommerfest in Bergkamen
DJ für Sparkastenleerung in Bergkamen
DJ für Straßenfest in Bergkamen
DJ für Tag der offenen Tür in Bergkamen
DJ für Ü-Partys in Bergkamen
DJ für Vereinsfeier in Bergkamen
DJ für Vereinsparty in Bergkamen
DJ für Weiberfastnacht in Bergkamen
Suche DJ für Abiball in Bergkamen
Suche DJ für Abiparty in Bergkamen
Suche DJ für Betriebsfeier in Bergkamen
Suche DJ für Betriebsfest in Bergkamen
Suche DJ für Fasching in Bergkamen
Suche DJ für Firmernfeier in Bergkamen
Suche DJ für Firmenfest in Bergkamen
Suche DJ für Firmenjubiläum in Bergkamen
Suche DJ für Geburtstag in Bergkamen
Suche DJ für Goldene Hochzeit in Bergkamen
Suche DJ für Halloweenparty in Bergkamen
Suche DJ für Hochzeit in Bergkamen
Suche DJ für Jubiläum in Bergkamen
Suche DJ für Karneval in Bergkamen
Suche DJ für Mottoparty in Bergkamen
Suche DJ für Oktoberfest in Bergkamen
Suche DJ für Party in Bergkamen
Suche DJ für Polterabend in Bergkamen
Suche DJ für Polterhochzeit in Bergkamen
Suche DJ für Rosenmontag in Bergkamen
Suche DJ für Schrebergartenfest in Bergkamen
Suche DJ für Schützenfest in Bergkamen
Suche DJ für Silberhochzeit in Bergkamen
Suche DJ für Silvester in Bergkamen
Suche DJ für Sommerfest in Bergkamen
Suche DJ für Sparkastenleerung in Bergkamen
Suche DJ für Straßenfest in Bergkamen
Suche DJ für Tag der offenen Tür in Bergkamen
Suche DJ für Ü-Partys in Bergkamen
Suche DJ für Vereinsfeier in Bergkamen
Suche DJ für Vereinsparty in Bergkamen
Suche DJ für Weiberfastnacht in Bergkamen

Jobs

DJ in Bergkamen ist ständig auf der Suche nach fähigen Teamkollegen.

Bewerbungen unter:

http://ihr-hochzeitspartner.de/index.php/bewirb-dich-als-dj.html

Über Uns

DJ Mirko aus Bergkamen ist der DJ in Bergkamen, der sich als Hochzeits Dj für Bergkamen und Umgebung etabliert hat, denn jeder Disc-Jockey spielt natürlich alles. Das macht DJ Mirko aus Bergkamen doch auch, wie man in der Menuleiste ja auch sehen kann. Allerdings hat sich der Hochzeitsdj Mirko auch einen Schwerpunkt gesetzt.

DJ Mirko sagt selber über sich:

Mein Schwerpunkt ist die "Königsklasse aller Partys". Die Hochzeit, denn auf keiner anderen privaten Party sind so viele verschiedene Musikgeschmäcker unterwegs. Hierbei darf es auch schon mal international werden.

Mein eindeutiger Schwerpunkt " die Hochzeit " als Hochzeits DJ in Bergkamen, Dj in Kamen, DJ in Unna, DJ in Werne aber auch ganz NRW, Hessen und Niedersachsen.

Der etwas andere Ablauf von mir garantiert den Spaßfaktor und besticht durch fast schon ein Urlaubsfeeling. Wie Sie ja wissen feiert man im Urlaub eben unbeschwerter.

Die Moderation und Animation zum richtigen Zeitpunkt wird der Garant der Feierlichkeit sein.

Auf mehr als 100 Hochzeiten war ich stehts erfolgreich unterwegs.

Ich freue mich schon jetzt auf Dein Telefonat, wo ich Dir mitteilen werde, wie ich es schaffen will, daß die Tanzfläche voll ist und überzeuge Dich von meinem etwas anderem Ablauf. Wie Du weisst hat ja jeder Bereich seine eigene Partymusik.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musiker und Musikbands

Keine Bewertungen für DJ in Bergkamen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJ in Bergkamen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJ in Bergkamen in Bergkamen ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Künstleragenturen tätig. DJ in Bergkamen wurde im Jahr 1992 gegründet und hat 50 Mitarbeiter. Mirko Gerhard leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. DJ in Bergkamen hat als Eigentümer Mirko Gerhard. DJ in Bergkamen kooperiert mit http://www.Ihr-Hochzeitspartner.de das kostenlose Hochzeitsportal im Netz http://www.Verleih-NRW.de Lichtverleih, Tontechnik & mehr.

Verwandte Branchen in Bergkamen

Branchenbuch in der Region