Musiker und Musikbands
in Frammersbach

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung unter 01590 1852668 (gerne per Whatsapp) oder per E-Mail an gery.gadera@gmail.com

Beschreibung

Über mich Bereits mit 8 Jahren interessierte ich mich schon für Musik und begann verschiedene Instrumente zu erlernen. In den 90igern bin ich auf die ersten Techno Events gegangen und da interessierte ich mich immer mehr fürs auflegen. 2002 kaufte ich mir mein erstes Equipment und hatte in kleineren Club's,Bar's aufgelegt. 2003 eignete ich mir die Produktion an, mittlerweile hab ich ein kleines Studio wo ich an meinen Sound's viel daran arbeite. Mystique Ich schrieb ein Plattenlabel „BIG-X RECODS“ an und bekam einen Plattenvertrag. Mein Album Mystique wurde am 22.01.2021 veröffentlicht und erreichte in den Schweizer Dance Chart den Platz 64 für 9 Wochen. Danach plante ich meine 1.Single „The Reactor“ die am 30.04.2021 veröffentlicht wurde. Mein 2. Album steht in den Startlöchern und wird produziert. [HIER EINE KOSTPROBE](https://soundcloud.com/gery-schoenenberg/techno-session-62)

Zusatzinfo

Keine Bewertungen für DJ.Gadera

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJ.Gadera

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJ.Gadera in Frammersbach ist in der Branche Musiker und Musikbands tätig.