Musiker und Musikbands
in Kassel

Schwerpunkte und Leistungen

Hip HopRockAmbientebeleuchtungChartsDanceDancehallEurodanceEvent-DJFotoboxGeburtstags-DJHintergrundmusikHochzeits-DJHouseLatein-TanzmusikLatinModerne TanzmusikNebelmaschineNew WaveOldiesParty-DJPartyschlagerPopPunkSchlagerSoulStandard-TanzmusikVideo DJ

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 21:00

Di

15:00 - 21:00

Mi

15:00 - 21:00

Do

15:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Keine Vor-Ort-Öffnungszeiten, sondern nur Online-Öffnungszeiten! Termin buchbar unter https://calendly.com/dj-diavolino/60min

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Patrick Stollfuß
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
1-4
Mitgliedschaften
BVD e.V.
Zahlungsarten
PayPal / Barzahlung / Rechnung

Unternehmensbeschreibung

Meine Leidenschaft für Musik und DJing begleitet mich seit über zwei Jahrzehnten und ich bringe eine Fülle an Erfahrungen und Begeisterung mit. Was einst als Hobby in den späten 90er-Jahren begann, hat sich im Laufe der Zeit zu meiner Berufung als DJ Diavolino entwickelt. Mein Weg begann mit einem spontanen Auftritt auf einer privaten Geburtstagsfeier im Jahr 2001 und führte mich durch private Partys, exklusive Firmenevents bis hin zu internationalen Auftritten in renommierten Aldiana-Clubs.

Mit einem breiten Erfahrungsschatz bin ich flexibel und spontan, um auf das Publikum einzugehen und jeder Veranstaltung eine gute Atmosphäre zu verleihen. Mein umfangreiches Repertoire und meine professionelle Arbeitsweise spiegeln meine Liebe zur Musik und mein Engagement für unvergessliche Events wider.

Lasst mich auch eure Veranstaltung als DJ begleiten und gemeinsam machen wir sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich freue mich auf eure Anfrage!

Video


Bildergalerie

Impressum

DJ Diavolino

Patrick Stollfuß

Helfensteinstr. 45

34127 Kassel

 

Mobil: 0177 9705718

Telefon: 0561 7082616

E-Mail: info@dj-diavolino.de

Keine Bewertungen für DJ Diavolino Event- & Hochzeits-DJ

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

DJ Diavolino Event- & Hochzeits-DJ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

DJ Diavolino Event- & Hochzeits-DJ in Kassel ist in der Branche Musiker und Musikbands tätig. DJ Diavolino Event- & Hochzeits-DJ wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Patrick Stollfuß leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. DJ Diavolino Event- & Hochzeits-DJ ist Mitglied bei BVD e.V.. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen PayPal / Barzahlung / Rechnung.