Musiker und Musikbands
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

WeihnachtsfeiernAlleinunterhalterLivemusikHochzeitsmusikHochzeitsbandTanzmusikSängerPartybandPartymusikerMusikalleinunterhalterTanzbandsMusikerCountrybandsOldiesSchlagerTanzkapelleTanzkapellenUnterhaltungsmusikVereinsfesteWeinfeste

Leistungen

Bernando ist seit 1999 erfolgreich unter dem Namen „Ohrwurm-Express“ als " Ein-Mann -Band " im In- und Ausland unterwegs. Er arbeitet mit besonderer Programmauswahl auf das Publikum der "Generation 40 PLUS"(Musik für Erwachsene) und ist besonders bei Seniorentanzveranstaltungen sehr beliebt.
Aus einer langjährigen Erfahrung und seiner internationalen Tätigkeit in verschiedenen Band`s erwuchs ein Programm, das kaum Wünsche offen lässt: Ein abgestimmtes Tanzmusikprogramm mit unvergessenen Deutschen Top-Schlagern, internationalen Spitzen-Evergreens. Aktuelle Titel, Standards und Latin runden die breite Musikpalette ab.

Hörproben und genauere Informationen findet man auf der Homepage: www.ohrwurm-express.jimdo.com

Aktuelles

Livemusik, Oldies, Seniorentanz, Schlager, Tanzmusik

-Tanzmusik für "Erwachsene"

( Internationale Gesangs- & Instrumentaltitel )

-Deutsche Top-Schlager & Seemannslieder

-Internationale Oldies
-Volkstümliches & Country -Programm

-Seniorentanz

-Buntes Weihnachtsprogramm mit Zaubereien

Über Uns

0174.79 153 43

Weitere gut bewertete Unternehmen für Musiker und Musikbands

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Bernando`s "Ohrwurm-Express"

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Bernando`s "Ohrwurm-Express"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bernando`s "Ohrwurm-Express" in Berlin ist in den Branchen Musiker und Musikbands und Unterhaltung und Kleinkunst tätig.

Musikband in der Region

Verwandte Branchen in Berlin