Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Fachmann rund um Geigen zum Angebot

Öffnungszeiten

Wir haben für Sie geöffnet:

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2002
Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / Banküberweisung

Beschreibung

Meine Ausbildung zum Geigenbaumeister begann ich 1978 in einer bekannten Münchner Werkstatt. In über 20 Berufsjahren konnte ich dabei viele Erfahrungen in der Reparatur alter Meisterinstrumente sammeln Mitte 2002 öffnete ich meine eigene Werkstatt in der Schubertstr. 2. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Reparatur von Meisterinstrumenten, in der Beratung, dem Verkauf alter und neuer Streichinstrumente sowie Zubehör.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Reparaturen Stimmstock/Streichinstrumente
  • Bogenreparatur
  • Zubehörartikel

Spezialitäten

  • Ausleihen von Instrumenten

Sprachen

  • Deutsch

Produkte und Services

Keine Bewertungen für Geigenbau Reiser - Geigen - München

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Geigenbau Reiser - Geigen - München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Geigenbau Reiser - Geigen - München in München ist in den Branchen Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel, Musikläden, Musikinstrumente Hersteller und Musikinstrumente Großhandel tätig. Geigenbau Reiser - Geigen - München wurde im Jahr 2002 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / Banküberweisung.

Musikalien Instrumente in der Region