Partner
von

Bewertungen für Die Tonleiter Pflüger

Ich habe in einem freundlichen Ton darum gebeten, UPS mitzuteilen, dass ich mich über UPS geärgert habe. Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket in der Tonleiter abgegeben. Der junge Mann war ganz nett, aber dann kam eine Stimme aus dem Hintergrund, "das betrifft uns nicht, ich soll mich bei UPS beschweren". Ich bin der Meinung, dass ich in diesem Moment bei der Tonleiter als Kundin von USP war und man das hätte durchaus weitergeben können! Ich würde schlechte Stimmung fürs Baby, welches im "Büro" schlief, machen! Die Einzige, die schlechte Stimmung machte, war die Dame am Computer. ...über Musikkompetenz kann ich nichts sagen. So, wie die Dame wollte...meine Meinung dazu im Internet
Bewertung auf golocal.de von Carmen Morstadt am Wed 15.07.2020

Die Tonleiter Pflüger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel

Die Tonleiter Pflüger in Leonberg in Württemberg ist in der Branche Musikinstrumente, Noten und Musikalien Einzelhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Tonleiter Pflüger, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.