Museen
in Wuppertal

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

18:00

MI

11:00 -

18:00

DO

11:00 -

18:00

FR

11:00 -

18:00

SA

11:00 -

18:00

SO

11:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Von der Heydt-Museum

Durch Umbau werden momentan leider nicht sehr viele Gemälde und Skulpturen ausgestellt. Vertreten sind Künstler wie Amendee Ozenfant, ...
Mehr beiYelp
Wer moderne Kunst mag, ist hier neuerdings vielleicht gut aufgehoben, aber nicht mehr einzigartig, da gibt es besseres, wem das nicht reicht, findet hier bei weitem nicht mehr die Klasse, die das Museum überregional geboten hat (zur Zeit von Finck, einfach genial, aber auch davor schon Fehlemann überragend) enttäuschend ist noch gering ausgedrückt, selbst die Ursprünge der Sammlung van der Heydt werden nicht mehr adäquat präsentiert, nur noch provinziell, schade, Wuppertal verspielt auch hier Potential
Bewertung auf golocal.de von battermann_bonn@freenet.de am Do. 27.07.2023

Von der Heydt-Museum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Von der Heydt-Museum in Wuppertal ist in der Branche Museen tätig.