Partner
von

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

17:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

17:00

FR

10:00 -

17:00

SA

10:00 -

17:00

SO

10:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pfalzmuseum für Naturkunde (POLLICHIA-Museum)

Dort waren wir sehr oft. Mein Sohn hat dort ein berufseinführendes Praktikum absolviert. Da es eine leichte ausgewählte Tätigkeit von täglich 3 Stunden war, hatte ich genügend Zeit mich dort um zusehen. Für mich war der Garten sehr interessant. Ebenfalls einige Ausführungen über die Pfalz. Für diese Art Museum schwärme ich nicht gerade, aber einige Exponate haben mein Interesse geweckt. Als Naturkundemuseum bringt er dem Besucher doch einige Besonderheiten nahe, um sich doch einmal damit auseinander zu setzen. Zur Zeit sind Museumsbesuche im eingeschränkten Rahmen möglich. Vorher sollte man sich aber erkundigen, ob Veranstaltungen stattfinden. Parkplätze sind vorhanden. Barriere frei nur eingeschränkt.
Bewertung auf golocal.de von Felixel I+M am Thu 24.09.2020

Pfalzmuseum für Naturkunde (POLLICHIA-Museum)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pfalzmuseum für Naturkunde (POLLICHIA-Museum) in Bad Dürkheim ist in der Branche Museen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfalzmuseum für Naturkunde (POLLICHIA-Museum), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.