Museen
in Uhldingen Mühlhofen

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

SA

09:00 -

17:00

SO

09:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pfahlbaumuseum Unteruhldingen

Das Pfahlbau Museum ist ein echtes Highlight und für alle, die Geschichte interessiert. Durch die spannenden Ausstellungen haben sowohl Kinder als auch Erwachsene die Möglichkeit, in Staunen und Begeisterung zu geraten. Die Informationen, die dort vermittelt werden, sind nicht nur interessant und informativ, sondern auf eine Art und Weise aufbereitet, die die Besucher fesselt. Der tolle Blick auf den See rundet das Erlebnis ab. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch im Pfahlbau Museum ist ein spannender und lehrreicher Ausflug in die Vergangenheit, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Bewertung auf golocal.de von Nadiensoller am Do. 11.04.2024
Waren heute mit einer Schulklasse behinderter SchülerInnen die Pfahlbauten besuchen. Ein schöner, interessanter, lohnenswerter Ausflug. Schade, dass an der Kasse der Preis für erwachsene, behinderte Menschen verlangt wurde. Der Schulklassenpreis wäre wesentlich geringer gewesen, aber unsere Klasse besteht leider nur aus 12 SchülerInnen. Somit ein sehr kostspieliger Ausflug. Andrea Kopp
Bewertung auf golocal.de von Ankoes am Di. 13.06.2023

Pfahlbaumuseum Unteruhldingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Pfahlbaumuseum Unteruhldingen in Uhldingen Mühlhofen ist in der Branche Museen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfahlbaumuseum Unteruhldingen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.