Museen
in Dresden

Bewertungen für Museum zur Dresdner Frühromantik (im Kügelgen-Haus)

Das Restaurant Kügelgenhaus ist ein wahres gastronomisches Juwel. Die Bedienung zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit aus und sorgt für ein rundum angenehmes Ambiente. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, alle Gerichte sind nicht nur köstlich, sondern auch frisch zubereitet. Ein Besuch im Kügelgenhaus hinterlässt einen rundum zufriedenen Gaumen und ein Lächeln auf dem Gesicht.
Bewertung auf golocal.de von Jens Schindler 61 am Mi. 21.02.2024
Netter Chef, gutes Essen, Ambiente hat gestimmt. Wir kommen gern wieder.
Bewertung auf golocal.de von Adelheid Schmoock am Di. 20.02.2024
Auch am dritten Abend in Dresden sollte es regional werden. Im Gegensatz zu den anderen Abenden hatte ich nirgends reserviert -aber schon ...
Mehr beiYelp

Museum zur Dresdner Frühromantik (im Kügelgen-Haus)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Museum zur Dresdner Frühromantik (im Kügelgen-Haus) in Dresden ist in der Branche Museen tätig.

Museen in der Region

Verwandte Branchen in Dresden

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Museum zur Dresdner Frühromantik (im Kügelgen-Haus), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.