3 Bewertungen für Hunsinger Werner Hunsinger in der Neuen Pinakothek

golocal User

psz-Rohrreinigung

Ich würde lieber was anderes schreiben doch leider kann ich das nicht . Wir dachten wir verbinden unser kundengeschpräch mit essen nur wir waren schon mit denn Gespräch durch 40 min und wir würden nic...
Ich würde lieber was anderes schreiben doch leider kann ich das nicht . Wir dachten wir verbinden unser kundengeschpräch mit essen nur wir waren schon mit denn Gespräch durch 40 min und wir würden nicht mal gefragt ob es zu unsere Zufriedenheit war mir kommt es vor es interessierte keinen nur schnell zahlen und raus finde ich echt schade mfg
Bewertung auf golocal.de von psz-Rohrreinigung am Do 10.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Tanja Böhm

Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Service erlebt. Durch meinen Beruf war ich schon in vielen Locations. Hatte mich mit einer Kundin zur Besprechung w...
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Service erlebt. Durch meinen Beruf war ich schon in vielen Locations. Hatte mich mit einer Kundin zur Besprechung wegen ihrer Hochzeit die dort stattfinden wird getroffen. Der Kellner hätte uns am liebsten rausgeschmissen weil wir nichts Essen sondern NUR etwas trinken wollten. Es sei ein Restaurant und dort isst man wurde uns zur Begrüßung an den Kopf geworfen! Bedient wurden wir dann ca 25 Minuten garnicht. Der Laden war bis auf 4 andere Tische leer. Das wir mit einem Kind kamen War anscheinend auch ein Problem. Auf die Frage ab ich eine heiße Schokolade haben könne bekam ich zur Antwort dass er die jetzt nicht extra macht, ich könnte doch einen Kaffee trinken! Geld wollte der feine Herr am Schluss von uns nicht nehmen, woraufhin ich das Geld einfach auf den Tisch gelegt hatte und gegangen bin! NIE WIEDER. Unverschämt und herablassend auf höchstem Niveau!
Bewertung auf golocal.de von Tanja Böhm am Mo 07.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Kira W.

Alleine die Außenterrasse läßt mich im Sommer immer wieder hierher kommen. Bei Sonnenschein sitzt man hier sehr angenehm am künstlichen Wasser und toll abgeschirmt von der Straße! Dazu ein leckeres ...
Alleine die Außenterrasse läßt mich im Sommer immer wieder hierher kommen. Bei Sonnenschein sitzt man hier sehr angenehm am künstlichen Wasser und toll abgeschirmt von der Straße! Dazu ein leckeres Fischgericht und ich komme mir vor wie im Urlaub. Super!
Bewertung auf golocal.de von Kira W. am Sa 24.09.2011 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Hunsinger Werner Hunsinger in der Neuen Pinakothek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Hunsinger Werner Hunsinger in der Neuen Pinakothek in München ist in der Branche Museen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hunsinger Werner Hunsinger in der Neuen Pinakothek, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.