1 Bewertung für Fürstliche Hofreitschule Marstallmuseum Tourismus

golocal User

Ronja-67

Die Hofreitschule ist das was Bückeburg noch gefehlt hat,ich bin kein Pferdenarr, aber wenn die großen alten Rassen mit den kostümierten Reitern durch den Schlosspark reiten,ist das schon ein Hingucke...
Die Hofreitschule ist das was Bückeburg noch gefehlt hat,ich bin kein Pferdenarr, aber wenn die großen alten Rassen mit den kostümierten Reitern durch den Schlosspark reiten,ist das schon ein Hingucker! Alles paßt das Ambiente ,die alten Kostüme und die beeindruckenden Pferde.
Bewertung auf golocal.de von Ronja-67 am Di 03.11.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Fürstliche Hofreitschule Marstallmuseum Tourismus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit
Wir empfehlen Ihnen auch
Königstr. 144, 32427 Minden in Westfalen

0571 87901

Fritz-Souchon-Str. 10, 32339 Espelkamp

05772 936093

Stephansplatz 12, 30171 Hannover

0511 9805719

Fürstliche Hofreitschule Marstallmuseum Tourismus in Bückeburg ist in den Branchen Museen und Sportvereine und Sportschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fürstliche Hofreitschule Marstallmuseum Tourismus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.