Museen
in München

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

18:00

SO

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BMW Welt Lifestyle Shop

Impressive stop to spend at least a half hour (and very likely more than that if you want to look closely at the cars). There are several ...
Mehr beiYelp
Das BMW Museum habe ich zusammen mit einem Bekannten besucht. Er war schon mehrfach dort und immer noch begeistert. Viele Touristen aus aller Welt machen hier Bilder um Bilder von den ganzen ausgestellten Fahrzeugen. Auch moderne Fahrzeuge sind dort zu finden. Ich bin im Alltag kein Fan von BMW und hatte auch noch keinen aber dort wird man zu einem Fan. Der Besuch ist schon wieder etwas her und bleibt mir immer noch sehr gut in Erinnerung. Wer unbedingt möchte kann dort verschiedenes Souvenir kaufen.
Bewertung auf golocal.de von Carsten Berlin am Di. 16.01.2024
I am not into cars at all, but BMW World is really cool and worth a visit if you're in Munich. It is free to enter, and there are lots of ...
Mehr beiYelp

BMW Welt Lifestyle Shop

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

BMW Welt Lifestyle Shop in München ist in der Branche Museen tätig.

Verwandte Branchen in München

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BMW Welt Lifestyle Shop, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.