Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Stuttgart

Bewertungen für Kuder Dr. Jochen Praxis für Mund- Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Anfangs hatte ich ein sehr guten Eindruck und letztendlich bei Ärztepfusch durch anderen Kollegen Hilfe von Dr. Kuder erhalten wofür ich Dr. Kuder dankbar bin. Später wurde ich gebeten nicht mehr zu kommen. Schade.
Bewertung auf golocal.de von Vesna Horvat am Fr. 23.02.2024
Bin hier operiert worden wegen Fehlbiss alles was man kaputt machen kann, hat dieser gemacht. Nach dem Beklagen ist er nicht mehr erreichbar.
Bewertung auf golocal.de von heik65 am Mo. 01.05.2023

Kuder Dr. Jochen Praxis für Mund- Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kuder Dr. Jochen Praxis für Mund- Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie in Stuttgart ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Stuttgart

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kuder Dr. Jochen Praxis für Mund- Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.