Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Radolfzell am Bodensee

Bewertungen für Hochban Prof. Dr. Dr.med. Walter Arzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschir.Plastische Operationen

Jepp - Meister Hochban hat eine rauhe Ader, die in der hiesige Umgebung nur schwer reinpaßt. Dagegen ist die Arbeit zügig und gezielt von beiden. Leider ist es aber genau diese Geschwindigkeit und der extrem staubige Humor, die wichtige Hinweise verdecken und dem Patienten nur dann eine Möglichkeit gibt, den Fuß in die Türe zu bekommen, wenn sich der Patient (oder ein Helfer) ein bißchen einliest und gezielt Fragen stellt. Es geht halt "Zack-Zack-Zack" in der Praxis… Ein Weg zur Komensation: Die Arzthelferinnen bitten, die Fragen noch einmal rein zu gebem und auf die Antwort zu warten – ja, kostet Zeit und Nerven und die erste Antwort wird unwirsch-unfreundlich Beantwortet – bleibt man aber ruhig-freundlich und stellt gezielt Fragen, normalisiert sich das Gespräch schnell. Leider regelt dann Herr Prof. Hochban das dann teilweise am Patienten etwas vorbei, statt einer direkten Antwort. Mir ersparte die Anwesenheit von Herr Prof. Hochban und Dr. Bock aber die Reise nach Freiburg und er hört sich auch meine etwas ungewöhnliche Situationen an in Sache Nachbehandlung…
Bewertung auf golocal.de von Torax Malu am Sa. 30.09.2023

Hochban Prof. Dr. Dr.med. Walter Arzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschir.Plastische Operationen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hochban Prof. Dr. Dr.med. Walter Arzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschir.Plastische Operationen in Radolfzell am Bodensee ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Radolfzell am Bodensee

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hochban Prof. Dr. Dr.med. Walter Arzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschir.Plastische Operationen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.