Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Bad Kreuznach

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnersatzImplantateZahnimplantateKinderbehandlungOralchirurgieKnochenaufbauAngstpatientWurzelspitzenresektionWeisheitszähneKiefergelenksproblemeFaceliftZahnlückenZahnausfallMyoarthropathieKiefergelenkschmerzenNarbenkorrekturFaltenchirurgieKieferaufbauKreuzbißLidplastikLippenkorrekturenMKGMundbodenplastikMundvorhofplastikParodontosechirurgieWangenkorrekturenZahnreplantationenZahnsanierungenKinnkorrekturenKnochenersatzmaterialienWeisheitszahnentfernungen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

13:45 - 18:00

Di

08:30 - 13:00

13:45 - 18:00

Mi

08:30 - 13:00

13:45 - 18:00

Do

08:30 - 13:00

13:45 - 18:00

Fr

08:30 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Herr Dr. Dr. Deniz Demir ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Zahnarzt. Er hat Zahnmedizin und Medizin in Mainz studiert. Danach hat Dr. Demir eine 5 jährige Facharztweiterbildung in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und plastische Operationen der Universitätsmedizin Mainz erfolgreich absolviert.

Dr. Dr. Demir ist Spezialist für zahnärztliche Implantologie, Knochenaufbau des Kiefers, chirurgische Zahnfleischbehandlung, Traumatologie, Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie des Gesichtes. Ferner hat er eine Expertise in der chirurgischen Behandlung von Patienten mit Bisphosphonatanamnese und Kopf-Hals-Tumorbestrahlungsanamnese.
Über die vielen Jahre an der Universitätklinik Mainz konnte sich Dr. Dr. Demir Kompetenzen von der Patientenpflege bis hin zur operativen Versorgung schwerstverletzter und schwersterkrankter Patienten aneignen.

Herr Dr.Dr.Demir war in der Vorbereitung, Organisation und Durchführung zahlreicher Implantatfortbildungen, Implantatkurse und Hands-On-Kurse für Zahnärzte aktiv. Dabei hatte er mit vielen namhaften Implantatherstellern, Implantatsystemen, Implantatmodellen und Osteosynthesefirmen gearbeitet (Nobel Biocare, ITI Straumann, Astra, Camlog, Bredent, Medicon, Medartis, Synthes, Geistlich und weitere).

Wir stehen für Freundlichkeit und Qualifikation!

Leistungen

Liebe Patienten,

wir bieten ihnen das komplette Spektrum der Mund-Kiefer- und plastisch ästhetischen Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontalchirurgie an.

Dr. Dr. Demir ist Spezialist für zahnärztliche Implantologie, Knochenaufbau des Kiefers, chirurgische Zahnfleischbehandlung, Traumatologie, Hautchirurgie und ästhetische Chirurgie des Gesichtes.

Ferner hat er eine Expertise in der chirurgischen Behandlung von Patienten mit Bisphosphonatanamnese und Kopf-Hals-Tumorbestrahlungsanamnese.

Für eine Behandlung in Narkose oder Dämmerschlaf ist unsere Praxisklinik sowohl räumlich als auch technisch bestens ausgestattet.

Wir legen größten Wert auf eine sanfte und schmerzfreie Behandlung:

Über Uns

Liebe Patientinnen und Patienten, Liebe Kolleginnen und Kollegen,
das Praxisteam der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Implantologie Dr. Dr. Deniz Demir in Bad Kreuznach begrüßt Sie herzlich auf unserer Internetseite.

Sowohl im Team, als auch bei der Gestaltung der modernen Praxisräume haben wir auf eine freundliche, entspannte und angenehme Atmosphäre wert gelegt. Jeder soll sich in unserer schönen Praxisklinik so wohl wie möglich fühlen. Unterstützt durch unser geschultes und einfühlsames Fachpersonal haben somit Angst und Verunsicherung keine Chance.
Wartezeiten werden in unserer Praxisklink so kurz wie möglich gehalten.

Qualifikation und Freundlichkeit stehen in unserer Praxis an oberster Stelle.
Ihr Team der Praxisklinik Dr. Dr. Demir

Dr. Dr. Demir Deniz Kieferchirurg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Dr. Demir Deniz Kieferchirurg in Bad Kreuznach ist in den Branchen Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie und Zahnärzte für Implantologie tätig. Für einen Besuch bei Dr. Dr. Demir Deniz Kieferchirurg stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.