Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Rosenheim in Oberbayern

Schwerpunkte und Leistungen

Ambulante OperationenAngstpatientenFaltenbehandlungLaserZahnimplantateOralchirurgieKnochenaufbauDigitales RöntgenImplantatParadontologieHyaluronsäureWurzelspitzenresektionNarkosebehandlungKiefergelenkdiagnostikPlastische OperationenÄsthetische ChirurgieEntfernung der WeisheitszähneFaceliftZahnimplantatKosmetische ChirurgieWeisheitszahnentfernungDVTSchönheitsoperationNarbenkorrekturDentoalveoläre ChirurgieDermabrasioHauttumorKieferaufbauKinnkorrekturLidoperationenLippenkorrekturennavigierte ImplantologieOhranlegeplastikParodontalchirurgieTumorchirurgieZahnentfernungKopf-/ Halschirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

10:00 - 11:00

So

10:00 - 11:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wochenenden und Feiertage: Notfallbehandlung 10:00 - 11:00 Uhr

Unternehmensbeschreibung

CRAMAFA - Fachzentrum für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie

Wir versorgen das komplette Fachgebiet der funktionellen und ästhetischen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Ellmaierstraße 29 A    
83022 Rosenheim
08031 - 2716 200

Gesichtschirurgie aus Leidenschaft

In unserem modernen Fachzentrum decken wir das komplette Behandlungsspektrum der Mund-, Kiefer- und Plastischen Gesichtschirurgie ab. Chirurgische Eingriffe in diesem sensiblen Bereich erfordern viel Erfahrung, modernste Technik und ein hohes Maß an chirurgischem Können. Unsere Ärzte sind Gesichtschirurgen aus Leidenschaft und widmen sich ganz Ihrem persönlichen Anliegen. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst Ihr

Chefarzt Dr. Gregor Schmidt-Tobolar

Bewertungen für CRAMAFA - Fachzentrum für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie

Mein Besuch beim CRAMAFA - Fachzentrum für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie hat mir ein tiefsitzendes Gefühl der Enttäuschung und Verärgerung hinterlassen. Ich habe mich durch das Personal bedrängt gefühlt, als ob ein erzwungenes Einverständnis zur Behandlung angestrebt wurde. Als ich mich dazu entschied, nicht allem zuzustimmen, wurde meine Behandlung abrupt abgesagt, was mich mit starken Schmerzen zurückließ, bis ich letztlich einen anderen Arzt aufsuchte. Darüber hinaus würde ich mir mehr Aufrichtigkeit und Respekt im Umgang mit den Patienten wünschen. Drohungen durch Anwälte haben in einer Patienten-Arzt-Beziehung nichts zu suchen und sind in jeder Hinsicht unangebracht. Ich habe sämtliche Beweise dafür, dass ich Patient in diesem Fachzentrum war und ich bin bereit, dies gerichtlich zu klären.Dieses aus meiner Sicht.
Bewertung auf golocal.de von Wübby am Mo. 05.02.2024
Alles gut, passt
Bewertung auf golocal.de von M. Breuer am Mi. 16.08.2023

CRAMAFA - Fachzentrum für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CRAMAFA - Fachzentrum für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie in Rosenheim in Oberbayern ist in den Branchen Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie und Zahnärzte für Implantologie tätig.

Verwandte Branchen in Rosenheim in Oberbayern