Ärzte für Mund Kiefer Gesichtschirurgie
in Wuppertal

Bewertungen für Arens Dr. Christian Praxis für MKG

Das habe ich noch nie erlebt. Ich sitze mit einer Entzündung im Kiefer-Knochen in der Praxis von Herr Dr. Ahrens und ich werde im Behandlungstuhl persönlich darauf hingewiesen, dass ein Termin von vor einem 3/4Jahr nicht eingehalten wurde und meine Behandlung erst weiter geht, wenn ich eine Kostenersatzpauschale von 150,-€ leiste, die laut Behandlungsvertrag rechtens sei. Erklärversuche wurden leicht aufgebracht und ignorant abgewiesen. Ob ich denn eine Ahnung hätte, was da für ein Kostenaparat stattfinden würde. Obwohl ein großer Teil meiner Familie, im Gesundheitswesen tätig ist, sogar auch in der Abrechnung, habe ich so etwas noch nie gehört. Das Praxisteam war zu mir trotzdem freundlich. Viel Erfolg weiterhin beim Eintreiben von Kostenersatzpauschalen bei Schmerzpatienten.
Bewertung auf golocal.de von TheBebo am Sa. 22.04.2023

Arens Dr. Christian Praxis für MKG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Arens Dr. Christian Praxis für MKG in Wuppertal ist in der Branche Ärzte für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie tätig.

Verwandte Branchen in Wuppertal

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arens Dr. Christian Praxis für MKG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.