Multimedia und 3D Animation
in Herrenberg

Schwerpunkte und Leistungen

BildbearbeitungMediengestalterMedienproduktionMediengestaltungVisualisierungMedienDigitalisierungMediaMediendienstleistungenArchitekturvisualisierungProduktvisualisierung3D-Animationen3D-LösungenAnimationsfilmAnimationsfilmherstellungCompositingMediengestalterin

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michael Seiler
Geschäftsführer
Michael Seiler
Gründungsjahr
2009

Über Uns

Die Kombination aus jahrelanger Erfahrung im Bildretusche- Repro- und Composingbereich sowie dem Einsatz von neuester 3D-Technologie macht aus uns Spezialisten im Bereich der Visualisierung.

Leistungen

- 3D-Produktabbildungen
- Animationsfilme
- aufwendige Composings
- Erstellung von abstrakten Welten und Produkten
- Visualisierungen von Bewegungsabläufen
- Visualisierung von Prototypen
- Visualisierung von Macro- und Microobjekten
- Visualisierung von nicht sichtbaren Bereichen
- High-End Bildbearbeitung
- Postproduction

Keine Bewertungen für timeRay Visualisierungen

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

timeRay Visualisierungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

timeRay Visualisierungen in Herrenberg ist in den Branchen Multimedia und 3D-Animation und Media-Agenturen und Medien-Design tätig. timeRay Visualisierungen wurde im Jahr 2009 gegründet. Michael Seiler leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. timeRay Visualisierungen hat als Eigentümer Michael Seiler.