Münzen Handel
in Waldaschaff

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bayerisches Münzkontor Kundenbetreuung

Sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Erst Geld kassieren, dann die bestellte Ware nicht liefern und das Geld auch nicht zurück zahlen. Stand 17.08.2023.
Bewertung auf golocal.de von werner Volkert am Do. 17.08.2023
Das Bayerische Münzkontor "versorgt" mich immer wieder mal mit wertvollen Informationen. Jedenfalls liest sich die Werbepost so, als würde ich bei Nichtbestellung echt was verpassen. Wobei "echt" vielleicht nicht gerade das ist, was man so anbietet. Gekauft habe ich noch nie eine der angebotenen Münzen, obwohl diese extra für mich reserviert wurden. Daher erlitt ich auch keinen Wertverlust, im Gegenteil - ich habe gespart. Indem ich nämlich nicht auf die Offerte einging, Sondermünzen im Wert von 99,95 € für nur 10 Euro zu erwerben. Die 10 Euro verprasse ich lieber an anderer Stelle. Stutzig macht mich beim Münzkontor mehreres. Zum einen, woher haben die meine Adresse ? Ich erhalte nämlich personalisierte Werbung, nicht nur eine allgemeine Werbebeilage in Zeitschriften oder ähnlichem. Und dann gibt das Bayerische Münzkontor Aschaffenburg keine eigene Adresse an. Nur über Umwege fand ich hier die Anschrift in Waldaschaff. Der Ort ist etwa 15 Kilometer von Aschaffenburg entfernt. Und wieso wäre mein Vertragspartner, so ich denn darauf hereinfiele, die HMK V AG aus Kreuzlingen in der Schweiz ? Nun denn, prägt mal schön weitere Münzen zu allen möglichen Gelegenheiten, ich beiße mir nicht die Zähne dran aus. Leider gibt es immer wieder leichtgläubige Menschen, die auf derlei Angebote hereinfallen.
Bewertung auf golocal.de von Konzentrat am Sa. 01.04.2023
Reine Abzocke !! Da wird einem ein Angebot vorgegaukelt, und dann einfach eine zweite Münze mitgesch...
Mehr bei11880

Bayerisches Münzkontor Kundenbetreuung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bayerisches Münzkontor Kundenbetreuung in Waldaschaff ist in der Branche Münzen Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bayerisches Münzkontor Kundenbetreuung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.