Mühlenbetriebe
in Kastorf in Holstein

Schwerpunkte und Leistungen

EinbauschränkeHandläufeInnentürenReparaturen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine auch nach Vereinbarung, außerhalb der normalen Öffnungszeiten.

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

WIR ÜBER UNS 📷Immer auf Zack, spontan, flexibel und kreativ - das beschreibt am besten das Firmenmotto der Tischlerei Schacht in Kastorf in Schleswig-Holstein. Dass Stefan Schacht mal Tischler werden würde, stand für ihn außer Frage. "Die Wahl hat sich für mich eigentlich gar nicht ergeben, denn ich bin in dieses Handwerk hineingeboren worden", erklärt der Tischlermeister. "Mein Vater war bereits Tischler und auch für mich war es klar, dass ich dieses kreative Handwerk ergreifen würde, in dem ich mich ausleben kann." Anders als sein Vater strebte Stefan Schacht die Selbständigkeit an und gründete im Jahr 2002 gemeinsam mit seiner Frau Marion die Tischlerei Schacht in Kastorf.

Zusatzinfo

Marken

  • Hydrosoft
  • Relax 2000
  • TopaTeam

Dienstleistungen

  • Betten
  • Einbauschränke
  • Esstisch
  • Hydrosoft Infrarotkabinen
  • Möbelbau
  • Relax2000
  • Reparaturen
  • Restauration
  • Tische

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Tischlerei Stefan Schacht

Tischlerei Stefan Schacht

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tischlerei Stefan Schacht in Kastorf in Holstein ist in den Branchen Mühlenbetriebe , Schreiner und Tischler und Innenarchitekten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen INVOICE / PAYPAL.

Mühlenbetrieb in der Region

Branchenbuch in der Region