Motorrad Zubehör Handel
in Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Bischoff's Motorrad-Shop GmbH

Unfassbar katastrophal!!!! Seit kurzem ja auch Kymco-Werkstatt, 4 Monate für eine "Reparatur" eines kleinen 50er Rollers, mit wöchentlich variierten Lügen/Ausreden. Urlaub, Krankheit, Lieferproblem, Feiertage, eben das ganze Repertoire. Und das zum zweiten Mal. Vorher nur 1 Monat, dafür wurde der Fehler auch nicht behoben. Insgesamt fast 900€ Kosten. Also 5 Monate in dem Laden, ohne Nachricht, musste jede Woche telefonisch nachfragen. Beim Abholen sprang er nicht an und ich wurde auf dem Hof einfach im Kalten stehen gelassen weil alle beschäftigt waren. Bis zum Schluss keine Entschuldigung und kein Entgegenkommen. Wer sich sowas wünscht sollte da hin. Wer Service und Fachkompetenz sucht sollte jeden Umweg, und wenn's den letzten Tropfen Sprit kostet, in Kauf nehmen und einen riesigen Bogen machen.
Bewertung auf golocal.de von Gilera Feuer am Do. 09.11.2023
Ich war eigentlich treuer Stammkunde, aber was ich jetzt nach dem Umzug von Bischoff erleben mußte, schockiert mich wirklich: Ich habe mein Motorrad für stolze 638,- Euro überholen lassen...als ich es dann endlich bekam ( vom Umzug nach JWD hat mir am Telefon höflicherweise auch Niemand was gesagt...) war es: TOT! Keine Lampen, keine Batterie, die funktioniert! Bischoff liefert mir also ein Motorrad...überholt für 638,- Euro...das tatsächlich vollkommen "tot" ist! Das muss man erst mal schaffen! Als ich das telefonisch monierte, wurde mir nur gesagt: "Von Batterie austauschen wußten wir nichts"! ??? Ich sage: "Bitte...gehört ja wohl zur "Überholung"...und: Es steht sogar auf der Rechnung"! "Ach so...ja"! Dann von der anderen Seite: Keine Entschuldigung, kein Nix! Motorrad wurde wieder abgeholt von Bischoff...nächsten Tag nur Ansage: "Kann abgeholt werden"! Das Mindeste wäre gewesen: "Sorry, für all die Unannehmichkeiten...wann können wir es bringen"!??? Aber nix! Als ich das monierte...wurde einfach: AUFGELEGT! Wow! Ganz ehrlich: Ich bin immer noch geschockt! Wie kann man so mit Kunden umgehen??? Euer Ernst??? Für mich ist klar: Nie wieder Bischoff! Die sind für mich Geschichte!
Bewertung auf golocal.de von batgirl1961 am Mo. 04.09.2023

Bischoff's Motorrad-Shop GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bischoff's Motorrad-Shop GmbH in Berlin ist in der Branche Motorrad-Zubehör Handel tätig.