Sonstige Gewerbe
in Lilienthal

Bewertungen für Wellbrock & Co. GmbH

Wie soll man ein Unternehmen bewerten, dass gegen negative Bewertung vorgeht, und die Löschung dieser beantragt. Dabei hatte meine Bewertung mit über 4000 Aufrufe innerhalb von 3 Jahren reges Interesse gefunden. Es ist schon dreist von Unternehmer zu behaupten, ich wäre nicht Kunde gewesen. Noch mal kurz zur Sache. Ich wollte dort mein Moped reparieren, aber die Werkstatt sagte, sie könnten nicht reparieren. Doch nur dafür wurde eine satte Rechnung erstellt.
Bewertung auf golocal.de von Max4Max am Sa. 13.01.2024

Wellbrock & Co. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wellbrock & Co. GmbH in Lilienthal ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wellbrock & Co. GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.