Motorrad Handel und Reparatur
in Rüsselsheim

Bewertungen für Motorrad Stein GmbH

Ich bin aus Rüsselsheim und dachte, unterstütze doch die Lokalen Unternehmen, statt zu den großen ...
Mehr beiKennstDuEinen
Habe mir von 4 Jahren dort meine erste "Große" gekauft. Wenn man mit der ruppigen Art vom Chef klar kommt, ist es dort okay. Bin damals durch meine Fahrschule auf den Händler gekommen. Da er mehrere Motorradmarken vertritt und die meinige nirgends sonst im näheren Umkreis zu bekommen war, habe ich sie dort gekauft. Fachlich wurde ich gut beraten und hinsichtlich der Kaufabwicklung hat alles gut geklappt. Da ich nicht mehr in der Region wohne, habe ich nur die erste Inspektion dort durchführen lassen. War okay. Insgesamt geht es aber auch freundlicher!
Bewertung auf golocal.de von MeinSenf2023 am Do. 06.07.2023

Motorrad Stein GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorrad Stein GmbH in Rüsselsheim ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motorrad Stein GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.