Motorrad Handel und Reparatur
in Potsdam

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

10:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Motorrad Nölte Inh. Klaus Nölte

Hallo War heute Samstag 11.11.2023 bei Motorrad Nölte . Habe mich für eine Royal Enfield Himalayan interessiert , die Verarbeitung hatte mich interessiert, da ich mich für die neue Himalayan 452 interessiere und überlege sie nächstes Jahr zu kaufen . Wurde mit einem freundlichem guten morgen von Vater und Sohn begrüßt und mir wurden alle Fragen zum Motorrad beantwortet , habe meine Kontaktdaten da gelassen und werde Informiert wenn die neue zur Probefahrt bereit steht , bin mal gespannt .
Bewertung auf golocal.de von Volvohase am Sa. 11.11.2023
Wir haben zwei Motorräder, ich eine SV650 und mein Freund eine XJR. Wir sind zugezogen und daher keine Altkunden. Allerdings können wir diese Kritiken nicht so nach vollziehen. Wir waren schon mehrfach da und es war immer alles in Ordnung. Herr Nölte ist sehr kompetent, egal was war uns wurde immer geholfen. Er ist auch nicht unfreundlich, allerdings oftmals gestresst, da er alles alleine macht,irgendwann hatte er uns mal erzählt, keine Leute. Na wiw überall. Und eines möchte ich auch noch sagen, zu diesen Internetkäufen. Ich bin Frieseurin, und meine Kunden bringen ihre Haarwäsche auch nicht mit, denn ich muss dafür gerade stehen, und wenn dann die Haare ausfallen, habe ich das Problem und bekomme genau mit diesen Kunden Ärger.
Bewertung auf golocal.de von SV650 am Fr. 28.07.2023

Motorrad Nölte Inh. Klaus Nölte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Motorrad Nölte Inh. Klaus Nölte in Potsdam ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Motorrad Handel in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Motorrad Nölte Inh. Klaus Nölte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.