Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

09:00 -

12:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

09:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa

09:00 -

12:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

3 Bewertungen für Moto Punto Motorradservice

golocal User

rolling-biker Alois Mader

Gute Arbeit. Angenehme Preise. Super Service. Absolut zu empfehlen....
Gute Arbeit. Angenehme Preise. Super Service. Absolut zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von rolling-biker Alois Mader am So 17.09.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Konni

Ich habe eine VT 500 C, war das erste mal zum Service. Kann nur sagen perfekt gelaufen mit Termin und Zeitvorgabe. Der Service mit TÜV war absolut. Maschienchen läuft o.B. Kann man sehr empfehlen!!...
Ich habe eine VT 500 C, war das erste mal zum Service. Kann nur sagen perfekt gelaufen mit Termin und Zeitvorgabe. Der Service mit TÜV war absolut. Maschienchen läuft o.B. Kann man sehr empfehlen!!
Bewertung auf golocal.de von Konni am Di 23.06.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Micha_franke2002

Moto Punto + Kundenfreundlichkeit = 2 Welten prallen aufeinander Mein Moped steht seit 2 Wochen unberührt entweder nachts in der Werkstatt oder tagsüber im Regen draussen- Termin wurde mir vorgegeben...
Moto Punto + Kundenfreundlichkeit = 2 Welten prallen aufeinander Mein Moped steht seit 2 Wochen unberührt entweder nachts in der Werkstatt oder tagsüber im Regen draussen- Termin wurde mir vorgegeben ca. 2 Wochen - nach erneutem Nachfragen bekam ich noch einmal eine Verlängerung des Fertigstellungstermines um weitere 2 Wochen. Mein Moped wurde als Baustelle bezeichnet - und solche solle man doch besser über den Winter bringen - (Moto Punto hat aber erst zum 14. März eröffnet - Wie soll das gehen???? ) Und wenn mir das mit der Terminverschiebung zu lange geht solle ich doch mein Motorrad am besten gleich mitnehmen - toller Service - kann man drauf verzichten. Man sollte denken das neue Firmen Wert darauf legen auf Kunden die eventuell auch wiederkommen - bzw die eine gute Mundpropaganda verteilen - aber darauf wird bei Moto punto kein Wert gelegt.
Bewertung auf golocal.de von Micha_franke2002 am Fr 22.05.2009 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Moto Punto Motorradservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Moto Punto Motorradservice in Leutkirch im Allgäu ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Moto Punto Motorradservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.