Motorrad Handel und Reparatur
in Grünstadt

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Das Motorradhaus SLR GmbH

Bei meiner BMW R1200 C wurde komplettes Rücklicht erneuert da Kunststoffträger defekt war. Wir waren mit den Arbeiten sehr zu frieden. Preis-Leistung hat gestimmt. Inhaber Thomas ist zwar nicht sehr herzlich mit seinen Kunden aber denke Raue Schale weicher Kern, ist aber sehr korrekt und das zählt bei mir. Kann das Motorradhaus weiterempfehlen J. u. E. Petri 26.08.2023
Bewertung auf golocal.de von BMW R1200 C am Do. 21.09.2023
Es gibt sie noch, die Firmen mit kundenfreundlichem Denken. Es wird die "zeitwert gerechte" Reparatur gemacht. und auch nur das Notwendige. Es wird aber auch erklärt warum, wenn es denn etwas mehr wird. Beratung von Biker zu Biker. Der Chef besorgt auch Ersatzteile für Oldtimer. Da bemerkt man mit welchem Herzblut jemand sein Metier ausübt. ER kennt sich halt aus bei allem was knattert und stinkt mit zwei Rädern.
Bewertung auf golocal.de von Gerd Guzzi am Sa. 17.06.2023

Das Motorradhaus SLR GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das Motorradhaus SLR GmbH in Grünstadt ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Das Motorradhaus SLR GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.