Motorrad Handel und Reparatur
in Oberstenfeld

Bewertung für 2-Rad-Service Oberstenfeld Motorradwerkstatt

Hatte meine Guzzi schon einmal in der Werkstatt. Ein umgebautes Bike ist nicht jedermanns Sache. Habe nichts auszusetzen. Soll im Herbst wegen meinen Bremszangen zur Reparatur wieder kommen, soll die Teile bis dahin bestellen. Wir sehen uns im Herbst. Mit freundlichen Grüßen Hofmann
Bewertung auf golocal.de von SP 1 am So. 13.08.2023

2-Rad-Service Oberstenfeld Motorradwerkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Motorrad Handel und Reparatur

2-Rad-Service Oberstenfeld Motorradwerkstatt in Oberstenfeld ist in der Branche Motorrad Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von 2-Rad-Service Oberstenfeld Motorradwerkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.