Moped, Mofa, Motorroller Handel
in Lütjenburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Scheibel Michael Zweiradhaus

Den besten Service den ich je in Sachen Fahrrad erlebt habe.Schade das ich sehr weit weg wohne. (45355 Essen) Heute bin ich mit meinem Charger 4 dort gewesen.Dem Monteur mein Anliegen (Geräusche vom Motor)erwähnt.Sofort hat er eine Probefahrt gemacht, zurück in die Werkstatt, nach 10 Minuten war das Geräusch weg Das ist Service.Kein langes gefasel wegen eines Termins. Alle in dem Laden sind sehr freundlich Das wäre mein Servicepartner
Bewertung auf golocal.de von Thomas Wilting am Do. 28.09.2023

Scheibel Michael Zweiradhaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Moped, Mofa, Motorroller Handel

Scheibel Michael Zweiradhaus in Lütjenburg ist in der Branche Moped, Mofa, Motorroller Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scheibel Michael Zweiradhaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.