Moped, Mofa, Motorroller Handel
in Stuttgart

Bewertungen für Cityroller GmbH

VORSICHT Habe mittlerweile 4 Neufahrzeuge dort gekauft, das war das letzte, wer Produkthaftung anspricht wird, beschimpft und verprellt. VORSICHT
Bewertung auf golocal.de von Highlander.Joe am Mo. 22.04.2024
Die Cityroller GmbH hat mich mit ihrer angenehm positiven Atmosphäre und außergewöhnlichem Kundenservice begeistert. Als ich meine neue GTV 300 kaufte, bot mir ein Mitarbeiter sogar Unterstützung beim Aufladen auf den Hänger nach Ladenschluss. Ebenso beeindruckte mich Emily Hecks sehr kompetente Beratung. Der Laden punktet zudem mit seiner großen Auswahl an Zubehör. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Umbauten auf Kundenwunsch durchzuführen und sogar Sonderlackierungen anzubieten. Liebe Grüße Marco Pairetti
Bewertung auf golocal.de von Pluto2024 am Mo. 08.04.2024
Mein Erlebnis mit der Cityroller GmbH hat meine Erwartungen weit übertroffen! Die Beratung war einfach hervorragend, immer ehrlich und informativ. Als ich meine Cityroller abholt wurde, hatte ich ein kleines Problem - die Batterie war schwach und das Lenkradschloss verriegelt. Doch die Mitarbeiter waren so hilfsbereit und wir haben es gemeinsam gelöst, Hand in Hand. Darüber hinaus wurde ich proaktiv über ein Winterangebot informiert und erhielt ein schnelles, individuelles Angebot nach meinen Wünschen. Ganz klar, eine Top-Adresse für jeden Cityroller-Liebhaber!
Bewertung auf golocal.de von Pongratz am Mi. 07.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Cityroller GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Moped, Mofa, Motorroller Handel

Cityroller GmbH in Stuttgart ist in den Branchen Moped, Mofa, Motorroller Handel und Motorrad-Zubehör Handel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cityroller GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.