Möbelschreiner
in Vohburg an der Donau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Balkenbetten aus Massivholz zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichSelbstabholung möglichTischeMassivholzbettenBalkenbettenSchwebebettenWir sind für Sie daZirbenholzbetten

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Michael Schrödl
Geschäftsführer
Michael Schrödl
Gründungsjahr
2013
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Schreinerei Schrödl - einzigartige Massivholzmöbel nach deinen Wünschen 

Als Schreinermeister fertige ich hochwertige Massivholzmöbel. Diese werden regional in der Schreinerei aus nachhaltigen Hölzern gefertigt. Besonders ansprechend sind die  Balkenbetten und Zirbenholzbetten, diese können im Onlineshop bestellt werden.Die Zirbenbetten bleiben unbehandelt – sie werden weder gewachst noch geölt. Denn nur durch die naturbelassene Oberfläche kann das ätherische Öl im Holz entweichen. Ein Holzöl oder Wachs würde die Holzporen zu machen, somit kann der Geruch nicht mehr entfalten. Ich empfehle Dir die Oberflächen zu Bürsten, somit ist das Holz gegen Druckstellen, Kratzer besonders strapazierfähig.Zirbenholzbett aus Balken

Ein neues Bett zu kaufen muss nicht schwer sein. Mit jedem Bett, das sich an deine Individuellen Bedürfnisse anpasst, findest Du mit Sicherheit genau was Du brauchst. Aus Massivholz gefertigte Möbel sind immer Unikate, diese  werden in meiner Schreinerei exklusiv für dich hergestellt.    

Video


Bildergalerie

Impressum

Anbieter:

Michael Schrödl

Habichtstraße35

85088 Vohburg 

 

Kontakt:

Telefon: 015162620404

E-Mail: schreinerei.schroedl@gmail.com

Website: www.schreinerei-schroedl.de

Bewertungen für Schreinerei Schrödl

Herr Schrödl fertigte für mich ein Balkenbett mit Schwalbenschwanzverbindung und angesetzten Bettkästen aus Zirbenholz. Die Verarbeitung ist perfekt und sehr robust. Das Bett wurde im Direkttransport pünktlich geliefert. Es war einfach aufzubauen, auch dank der Anzeichnung der Löcher für die Verbindungswinkel. Sonderwünsche wurden genauestens umgesetzt. Die Baumkante wurde mit Bedacht hergestellt, so dass die Astlöcher zur Geltung kommen. Ich kann diesen Tischler nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Antje Möller am Sa. 09.09.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Antje, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das positive Feedback zu deinem Balkenbett! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der Verarbeitung und Robustheit des Bettes zufrieden bist. Ich legen großen Wert auf Präzision und Qualität in meiner Arbeit, daher ist es schön zu hören, dass Du dies ebenfalls bemerkt hast. Auch die Anmerkung zur Lieferung und dem einfachen Aufbau des Bettes nehmen wir gerne zur Kenntnis. Ich möchten sicherstellen, dass der gesamte Prozess für meine Kunden so reibungslos wie möglich abläuft. Nochmals vielen Dank für deine Empfehlung und das Vertrauen in meiner Schreinerei. Solltest Du in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Schreinerei Schrödl
Vom Inhaber, am So. 24.09.2023

Schreinerei Schrödl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Möbelschreiner

Schreinerei Schrödl in Vohburg an der Donau ist in den Branchen Möbelschreiner und Möbel Hersteller tätig. Schreinerei Schrödl wurde im Jahr 2013 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Michael Schrödl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schreinerei Schrödl hat als Eigentümer Michael Schrödl. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal. Für einen Besuch bei Schreinerei Schrödl stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.