Möbelschreiner
in Neuried Kreis München

Schwerpunkte und Leistungen

InnenausbauTrockenbauDachausbauAusbauTischeBüroeinrichtungDesignermöbelBettgestelleMöbelschreinereiMaßmöbelTrockenbauarbeitenTrockenausbauHolzmöbelBödenLadeneinrichtungenLadeneinrichtungEckbänkeHolzbettenBegehbare KleiderschränkeInnenausbauunternehmenMöbelanfertigungHolztischeMöbelwerkstattLadenausbauBalkenverkleidungBesondere MöbelEinbauschränke, Design-MöbelFurniermöbelGipskartonarbeitenHolzanrichtenHolzbänkeHolzbodenaufbereitungHolzregaleHolzstuhlMöbelreparaturenMontageschreinerReparatureserviceTrockenbauwände

Öffnungszeiten

Besichtigungs-und Aufmaß-Termine nach telefonischer Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Die Firma Schreiner-Design…

…wurde im Millenium-Jahr 2000 als Bau- und Möbel-Schreinerei gegründet. Unserer Ziel war und ist es bis heute, Innenausbau-Ideen anzubieten, die einem zeitgemäßen Innenausbau und Möbel-Einrichtungs-Charakter entsprechen, aber dabei nicht mit der handwerklichen Tradition brechen.


Unsere Leistungen

Im Grunde genommen bieten wir die komplette Inneneinrichtung über Holz-Fußböden, Zimmertüren, Tische, Bänke, Wandverkleidungen, Rigips-Einbauten und Einbauschränke an. Wir verstehen uns als servicestarkes, modernes und freundliches Innenausbau-Kleinunternehmen.

Bildergalerie

Impressum

Firma: SchreinerDesign

Inhaber/Geschäftsführer: Thomas Kolb
Birkenalle 18
82547 Eurasburg/Wolfratshausen
UID-Nr.: DE 216210662
Gerichtsstand: Wolfratshausen

Schwerpunkte und Leistungen in Neuried Kreis München

Keine Bewertungen für Schreiner-Design

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schreiner-Design

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schreiner-Design in Neuried Kreis München ist in den Branchen Möbelschreiner und Innenausbau und Trockenbau tätig.