Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH

 Geprüfter Eintrag
öffnet wieder Mo 07:00
wegen des bundesweiten gesetzlichen Feiertags«Pfingstmontag»können die Öffnungszeiten abweichen

Möbelschreiner, Bauschreinereien

Nach Ihren oder unseren Ideen fertigen wir in unserer Tischlerei individuelle Wohnmöbel, sowie Fenster, Türen und denkmalgeschützte Fenster und Türen.

Schwerpunkte und Leistungen

FensterHaustürenTreppenMaßmöbel

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:30

Di

07:00 - 18:30

Mi

07:00 - 18:30

Do

07:00 - 18:30

Fr

07:00 - 18:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Terminvereinbarungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Frank Henze, Ute Henze-Degen
Geschäftsführer
Frank Henze, Ute Henze-Degen
Gründungsjahr
1932
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

www.tischlerei-degen.de

Bildergalerie

Impressum

Degen Bau und Möbeltischlerei GmbH
Brookweg 4
27777 Ganderkesee

Bewertung für Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH

Sehr netter Inhaber dieser Tischlerei. Gute und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Henze hat uns sehr gut beraten, wir dachten wir bräuchten eine neue Kellertreppe aus Holz, nein uns wurde eine Reparatur empfohlen, die uns einiges an Geld erspart hat. Die Arbeit wurde schnell, gut und zuverlässig ausgeführt. Desweiteren wurde im Flur ein Handlauf montiert. Wir waren sehr zufrieden, so dass wir uns entschieden haben von der Tischlerei Degen auch unsere neuen Fenster einbauen zu lassen.
Bewertung auf golocal.de von Mike Macharzina am Sat 15.06.2019

Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH in Ganderkesee ist in den Branchen Möbelschreiner und Bauschreinereien tätig. Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH wurde im Jahr 1932 gegründet. Frank Henze, Ute Henze-Degen leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH hat als Eigentümer Frank Henze, Ute Henze-Degen. Für einen Besuch bei Degen Bau- und Möbeltischlerei GmbH stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.